Den Artikel drucken

Zweistellig :)

Artikel vom 07.11.2015 aus P500.

Die Tage war ich recht fleissig, auch wenn ich nicht jeden Schritt zeige.

Ich bin jetzt bei 12x fertigen Figuren (!). Soll nach einer Woche erfüllt. Damit bin ich zufrieden, vorallem da ich die nächsten Minis schon in der Bearbeitungen habe und den Zugang aus dieser Woche teilweise zum malen vorbereitet habe.

Quelle meiner Figuren?

Bis auf eine Box aus der sechsten Edition und zwei Charakterfiguren, sind bisher alle anderen Miniaturen für das Projekt aus Käufen in Foren und bei eBay gewesen. Somit schmeisse ich GW nur indirekt das Geld in den Rachen.

Da die Figuren zum Großteil zusammengeklebt, grundiert bzw. bemalt waren, werden diese von mir zuerst verarbeitet.

Eine Ausnahme stellt ein Trupp aus 10x Figuren dar, denn ich wohl übernächste Woche extern des Projektes auf meine erste Multibase packen werde.

Aktueller Bemalcounter:

Nun zu Bildern:








Haben vor wenigen Minuten ihr Quickshade erhalten.


Die Figuren für die kommende Woche.


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 07.11.2015. Letzte Aktualisierung am 07.11.2015.