Den Artikel drucken

Erste Vorarbeiten für P500

Artikel vom 26.09.2015 aus P500.

Lange habe ich mit mir gehadert, wie ich die Minis auf die schönen Regimentbases kriege.

Gerade die Möglichkeit Einheiten auf eine Base setzen zu können macht bei den Tiermenschen besonders Sinn. Dorn1981 hat entsprechend im Forum von TableTopWorld.de einfach die alten GW Bases als Basis genommen. Da ich selbst einige Bases noch hatte und mir schnell ein paar Korkplatten aus dem Baumarkt holte, habe ich testweise eine Base grob vorgearbeitet.


Grundlage ist eine Plastikregimentbase von Games Workshop mit den Maßen 100x80mm.
Füllstoff ist eine Korkplatte. Darauf Spachtelmasse und ein paar Dekosachen.


Weitere Bases in Arbeit.


Erste Minis zum bemalen vorbereitet.


Update 11.10.2015

Die obige Base ist nun fertig. Ich habe das Farbschema letztendlich an die Spielplatte angepasst. Grundfarbe ist Terrakotta.



Zudem sind jetzt alle aktuellen Minis gestiftet und somit größtenteils fertig zum Grundieren.


Update 18.10.2015

Die ersten Minis sind grundiert.



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 26.09.2015. Letzte Aktualisierung am 31.10.2015.