Den Artikel drucken

Ausgangskauf

Artikel vom 21.08.2015 aus Slayerarmee.

Ich fand schon immer die Idee einer Slayerarmee witzig. Aber zu Zeiten von Sturm des Chaos war mir der Spass viel zu teuer und nun hatte ich die Möglichkeit wesentliche Elemente dieser Armee in einem Schwung zu kaufen.

Im Tabletop Forum bietet ein User seine Zwergenarmee an und unter anderem mit folgenden Bilder für die Slayer:










Ingesamt enthielt die kleine Slayerarmee folgende Modelle:

Diese Minis konnte ich zu einem fairen Preis erhalten, wobei vorallem die Dammaz und der AST zwingende Kaufgründe waren.

Der Rest war ein guter Bonus.

Zusammen mit meinem Games Day Slayer und den 80er Drachenslayer (mit Drachenkopf) als Regimentsfüller, ist doch ein schöner Start hingelegt worden, auch wenn ich die Trollslayer schmerzhaft vermisse.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 21.08.2015. Letzte Aktualisierung am 21.08.2015.