Den Artikel drucken

MWDA Dossier: Leena Cochrane

Artikel vom 05.04.2015 aus MWDA: Pilotendossiers.

DOKUMENT NUMMER: DA-109-01


Fraktion: Highlanders
Regiment: Northwind Fusiliers
Mech: Hatchetman
Geburtsdatum: 01.05.3104
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün

Als Urenkelin der legendären Colonel James D. Cochrane, der die 2. Kearny Highlanders während eines der größten Siege gegen die Fanatiker von Word of Blake führte, hatte Leena Cochrane schon früh den Entschluss gefasst, in die prestige-trächtige Northwind Militär Akademie einzutreten. Als sie allerdings schon bald unehrenhaft entlassen wurde, vertrieb sie die Schande, die sie über Ihre Familie gebracht hatte, von Northwind und sie verschwand für 10 Jahre.
Wir fanden heraus, dass sie während dieser Zeit bei verschiedenen Milizen und anderen Einheiten anheuerte und versuchte zu beweisen, dass sie der MechWarior war für den sie sich selbst hielt. Unsere Profiler gehen davon aus, dass sie Ihr Können unter Beweis stellen wollte ohne das ständig der Schatten ihres Urgroßvaters über ihr hing. Nach dem Ausfall des HPG Netzwerks bekommen wir nur noch spärlich Informationen aber es scheint, dass sie nun in die neu formierten Northwind Fusiliers aufgenommen wurde. Obwohl unsere Spione berichten, dass einige der Higlanders, die Fähigkeiten und den Mut von Leena Cochrane anzweifeln, denken wir doch, dass sie sich nun endlich in ihr Erbe eingefunden hat. Ein Erbe, das sie sehr wichtig für uns macht.



DOKUMENT NUMMER: DA-109-02

Mech: Hatchetman
Seriennummer: TR974-31V
Tonnage: 45 Tonnen
Chassis: Chariot Type II
Reaktor: GM 210 XL
Reisegeschwindigkeit: 43,2 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 64,8 km/h
Sprungdüsen: Luxor 2/Q
Panzerung: Durallex Medium Standard
Bewaffnung:
1 Defiance 3BM Mittlerer Extremreichweitenlaser
1 Imperator Automatic Ultra-10 Autokanone
1 Defiance Type G3 Mech Axt

Kommentar:
Leenas Hatchetman befand sich in den Reihen der Highlanders seit 3034. Von seinem ersten Piloten "Claymore" genannt, hat er bereits ein Jahrhundert gute Dienste geleistet. Seine Sternstunde erlebte er auf dem Planeten Blue Hole Mitte 3053. Die Stirling Fusiliers, ein Regiment der Highanders, war das einzige was einem Überfall der Jade Falcons im Weg stand. Obwohl der Gegner besser bewaffnet und gewichtsmäßig überlegen war, schafften die Fusiliers es, die Falcons in Nahkämpfe zu verwickeln. Der Hatchetman, mit seiner gewaltigen, uranbesetzte Axt, erwies sich als besonders effektiv. Da die Clans im Normalfall versuchten Nahkämpfe zu vermeiden, konnte der Hatchetman das Schlachtfeld dominieren und sorgte schließlich dafür, dass die Falcons ihren Überfall abbrechen mussten.
Durch ihre Abstammung hatte Leena Cochrane, trotz der Schande die sie auf sich geladen hatte, die Wahl zwischen einigen Mechs. Sie zögerte nicht als sie "Claymore" für sich in Anspruch nahm.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 05.04.2015. Letzte Aktualisierung am 05.04.2015.