Den Artikel drucken

BattleTech Level für Unreal Tournament

Artikel vom 13.07.2014 aus Fan Projekte.

Stand: 23. November. 2001

Cover der Verkaufbox

Unreal Torunament ist ein Ego-Shooter was 1999 von Epic Games zum ersten Mal präsentiert wurde.
Inzwischen ist schon der Nachfolger Unreal Tournament 2 (auch UT 2) für Ende November 2001 geplant.

Weitere Information zu Unreal Tournament erhälst du bei:
> www.unrealtournament.com
> http://utworld.gamesweb.com/

Warum nun UT auf der MechForce Seite?
Am 29.10.2001 hat Harun Bozkurt die MechForce Germany e.V. angemailt, ob wir ihm nicht helfen könnten bei seinem Projekt ein BattleTech Level (Karte/Map) für UT zu editieren und dieses entsprechend hier publik zu machen.
Nach ein paar Mailwechsel sieht es jetzt so aus:
1. Harun plant je ein Level für UT und UT2 zu machen.
2. Beide Level sollen in einem mit BattleMechs gefüllten Mechhangar stattfinden.
3. Besucher der Homepage der MechForce Germany e.V. haben die Möglichkeit zu bestimmen, welche Mechs dort präsentiert werden sollen. (Anmerkung: Wahl beendet; Ergebnis siehe unten)

Hangar Modell

DAS UT Level!!!!!!
Absofort könnt Ihr die Beta Version der ersten Map downloaden!!!!
Im Moment steht nur der warhammer im Hangar, aber ansonsten kann man rumlaufen und ein wenig rocken. Kleiner Tip: Man kann sich da auch in die Lüfte erheben. Dort findet Ihr etwas, was wohl der gute Radick verschuldet hat....
> UT-Map BattleMech Hangar (gezippt ca. 2,8mb)

Team:
Harun Bozkurt - Boß und Designer; zuständig für Level und Inhalt.
Olaf "Radick" Heinz - Maper ; ebenfalls auch zuständig fürs Level und Inhalt

Stand der Dinge:
Als Vorlage für einen Hangar sendete die MechForce Germany ihm unter anderem das Rechts abgebildete Foto.
Für dieses Modellbild entschied er sich und baute entsprechend danach eine Betaversion des Levels.

Die folgenden vier Bilder sind die ersten Skizzierungen des Levels, sie sind aber ohne die dafür extra gedachten Texturen, welche er noch machen muss und einige dieser Texturen wird er aus Unreal 2 nehmen.
Also Wichtig!.. das ist nur eine Vorschau...

Hangar Level Schrägansicht auf die Mechboxen
In den Boxen
Groooß
Seitensansicht

Hier ein paar Bilder mit dem Warhammer in den Räumen der Beta-Version:
Warhammer frontal
Hangar Seitenansicht
Hangar Seiteansicht
Seitensansicht

Ergebnis der Wahl:
Hiermit ist die Wahl beendet. Insgesamt haben 13 Personen gewählt. Dabei sind folgende Mechs bevorzugt worden.

BattleMech
Stimmen
Marauder 7
Warhammer 6
Mad Cat 5
Atlas 3
Grand Titan 2
Hauptmann 2
Shadow Cat 2
Archer 1
Awesome 1
Axeman 1
Barghest 1
Battlemaster 1
Black Knight 1
Blood Kite 1
Cataphract 1
Catapult 1
Charger 1
Cicada 1
Daishi 1
Devastator 1
Dragonfire 1
Grashooper 1
Hussar 1
Initiate 1
Jenner 1
Jenner IIC 1
Jinggau 1
Marauder 2 1
Marauder IIC 1
Masakari 1
Mongoose 1
Nova Cat 1
Tai Sho 1
Thor 1
Thunderhawk 1
Ti Ts'ang 1
Turkina 1
Wasp 1



Quelle: Älterer Artikel von mechforce.de.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 13.07.2014. Letzte Aktualisierung am 13.07.2014.