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    Da eine funktionierende Gemeinschaft ohne Regeln nicht funktionieren hier die unsrige. Jeder, der uns beitreten möchte, muß diese gelesen und akzeptiert haben.

    Regeln:

    1. Spass haben

    2. Aktive Accounts

    Wer bei uns mitmacht, setzt seinen aktiven Helden ein. Wer ohne Begründung einen roten Account (siehe Gruppe->Meine Gruppe) einsetzt, wird entfernt.

    3. Aktivität

    Mindestens alle drei Tage EINMAL Online sein. Ohne Rücksprache bis zu sieben Tage inaktiv sein, sofern es eher um eine seltene Situation handelt. Wer häufiger länger wegbleibt bzw. länger als sieben Tage off geht, der möge dieses begründen, ansonsten wird er ebenfalls "entfernt.

    4. Taktik/Aufstellung

    Wir sind ein Team und haben als solches auch zu handeln. Bei schwierigen Dungeons werden wir entsprechende Taktiken ausarbeiten an die sich alle zu halten haben. Einzelgänger sind nicht gefragt!
    Gleiches betrifft die Spezialisierung durch die Steigerung von Eigenschaften und Fertigkeiten.

    5. Ausrüstungsgegenstände

    Material, was man bei Gruppenkämpfen (Dungeon, Quest, Schaukämpfe) findet und nicht benötigt, wird in das Gruppenlager gepackt. Gegenstände, die keiner braucht bzw. zuviel vorhanden ist, verkauft der Gruppenlagerleiter für die Gruppe und kauft für dieses Gold notwendige Ausrüstung bzw. gibt das Gold an die Leute weiter, die bestimmte Fertigkeiten dringend und schnell steigern müssen.
    Wichtig: Keiner handelt ausser der Gruppenlagerleiter!

    --> 5.a Befreiung vom Gruppenlager
    Man hat die Wahl ob man sich am Gruppenlager beteiligt oder nicht. Wer sich nicht beteiligt, für den gilt der obige Punkt nicht. Hat dann aber weder einen Anspruch noch Zugriff auf die Gegenstände im Gruppenlager bzw. auf das Gold aus der Gruppenkasse.
    In diesem Fall kann der Spieler mit seinen Ausrüstungsgegenstände, die er findet, handeln.

    --> 5.b Kein Zugriff für Neuzugänge auf das Gruppenlager
    Neuzugänge haben für mindestens zwei Wochen keinen direkten Zugang zum Gruppenlager. Können aber den Gruppenlagerleiter ansprechen ob er ihnen Gegenstände aus dem Gruppenlager zuteilt, sprich hätten grundsätzlich das Recht auf die Items, sofern der Spieler nicht Punkt 5.a in Anspruch nimmt.

    6. Entscheidungswege

    Regeländerung nach Einführung dieser Regeln nur mit 2/3 Mehrheit möglich.
    Quest Abenteuer und Dungeons werden generell im Forum vorher bekannt gegeben und stehen zur Diskussion. Dungeons entscheidet der Gruppenleiter selbstständig nach der allgemeinen Situation und Interesse der Gruppenmitglieder. Questabenteuer werden über die Ingameabstimmfunktion gehändelt.
    Sonstige Entscheidungen werden aufgrundlage von Diskussionen im Forum durch einfache Abstimmungen gehändelt und es werden, nach adäquater Wartezeit, schweigende Mitglieder "positiv" bewertet werden, sofern sie sich nicht vorher abgemeldet haben.



    Ergänzende Anmerkungen:

    a.) Kommunikation:
    Nutz bitte das Forum/Chat um Feedback zu geben, damit wir vorallem zwischen den Dungeons uns optimal aufstellen können und als Gruppe auch Spass haben. Ausserdem dient das Forum als primäre Informationsplattform.
    b.) Schaukämpfe
    Unsere Gruppe macht generell keine Schaukämpfe sondern ist spezialisiert auf Dunegonkämpfe. Selbst Einzelschaukämpfe werden erfahrungsgemäß wenig gemacht in der Gruppe.
    c.) Entspannte Einstellung
    Wir ändern wenig und sind recht unhektisch. Trotzdem machen wir unsere mind. drei Dungeons täglich, nur läuft es bei uns alles geruhsam ab. Wer also hier eine hyperaktive Community erwartet ist verkehrt.



    Erste Fassung: 24.12.2004
    1.Überarbeitung: 23.03.2005 (Nummer 3, 5 und Anmerkungen)

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