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Inhalt |
Coki 18.12.2004 |
Im Moment testen wir einige Funktionen um das Spiel kennenzulernen.
Erste Quest ist gestartet (haben wir aber auch gleich auf den Kopp bekommen).
Geplanter weiterer Schritte:
> Mehr Mitglieder
> Einige Dungeonkämpfe (Erfahrung erhöhen / Ausrüstung verbessern)
> Quest vollenden ^^
Vorschläge? |
wotw.NightMare 18.12.2004 |
Kenne mich in dem spiel zwar noch nicht aus, aber ich würd auch vorschlagen das wir zuerst in nen par dungeons aufräumen..... |
Coki 18.12.2004 |
Nach einer Runde bei dem 2.Szenario auf der Quest stimme ich dem vorbehaltlos zu (da haben uns zwei Wölfe geplättet) |
Gadarum 19.12.2004 |
klingt gut |
Coki 19.12.2004 |
hehe jo, vorallem wenn man mal die Quest
Versuch Nrm 2 gesehen hat... wir haben alle gegen einen jungen Eber 0
Chancen gehabt.. *seuf*
Also um 14:XX ist Schatzsuche angesagt.. danach wieder in Kneipe würde ich vorschlagen und heute abend mal schaun.
Nachdem was ich im Forum gelesen habe soll die zweite Quest einfacher sein. Vielelicht starten wir sie morgen. |
Gadarum 19.12.2004 |
vllt kommen dann ein paar von uns in stufe 2 |
Coki 19.12.2004 |
ok Schatzkarte war nicht so prall... ich habe mal wieder unsere Gruppe in die Kneipe geschickt. heute Abend kurz vor 22 Uhr werden wir dort einen Saufen ...
Da haben wir bisher am meisten EXP, Gold und Gegenstände geholt. |
Coki 20.12.2004 |
okeee irgendwie sind wir auf dem weg in die Kneipe mitten in so einen Tumult gekommen und haben den Mob aufgeloesst... war ganz funnig..
Jetzt gehen wir aber wirklich in die Kneipe und gehen einen Saufen
Wer es noch nicht kennt, links im Mnue: Dungeon-> Berichte findet ihr die einzelnen Abenteuer der Gruppe. |
Sunwalker 20.12.2004 |
Saufen find ich gut.. Gibt es auch Wodka Redbull? |
Coki 20.12.2004 |
hmm wirst du den wirt fragen muessen... ich denke aber er wird dir eher duennes bier, vergorene milch oder met anbieten... also nix womit ein schuetze mit sptzen ohren fliegen werden könnte |
Coki 20.12.2004 |
okeee... Gruppenkeilerei in der Kneipe erfolgreich abgeschlossen. Jetzt folgt in Kürze die nächste.
Danach dürten so ziemlich alle einige Gegenstände besitzen und im Level 2 sein. Also werde ich gleich mal eine Thread eröffnen, um abzuklären wer was haben will.
Ausserdem wollte ich die zweite Quest (die nach Aussagen erfahrender Spieler anscheinend einfacher ist) in die zweite Runde schicken. Da wir heute früh ja schon erfolgreich den Mob zerschlagen haben. |
Coki 20.12.2004 |
okeee.. das war hart an der Grenze.
Ich schick uns mal auf den Bgeleitschutzauftrag. Da gibt es gesichert für jeden 100 Gold (nach der beschreibung) und mit usneren Charas sollte es einfach sein (ausserdem verschwindet er sobald einer Level 3 erreicht hat)
Danach gehen wir den nächsten Dungeon besuchen und wenn es klappt, gehen wir morgen mit guten Level 2 bzw. shcion ersten Level 3 Charaktere weiter bei der Quest (wenn ihr denn wollt ) |
Coki 21.12.2004 |
fein fein ..
Das war doch gleich ein feines Abenteuer um unseren neuen ein paar einfache EXP und Gold zu geben.
Im Moment sind wir auf dem Weg zum Kontor... da gibt es anscheinend Gespenster... mal schaun wer das ist. |
Coki 21.12.2004 |
okeee das Kontor war nicht so prall....
Sind doch zu viele ausgeschaltet worden, speziell in den letzten beiden Level.
Im Moment sind wir auf dem weg den Bauernhof genauer zu durchstöbern (nur ein Versuch!). Hoffen wir mal das es klapp. |
Coki 21.12.2004 |
Nach dem doch leichten Erfolg auf dem Weg zum Hof, entscheiden wir uns das haus zud ruchwühlen... naja vllt finden wir was.
und so kam es auch. Wir stöberten ein paar Mutierter Kartoffelkäfer auf, die uns glatt überfielen. Mit viel Mühe und den einen und anderen Kratzer konnten wir dieses Ungeziefer verscheuchen um direkt bei der Besichtigung des naechsten Raumes über Ratten zu stolpern. Irgendwie haben wir immer bisher mit diesen schnellen Nager Probleme. Auf jedenfall machten sie uns mehr zu shcaffen als sie sollten und erst nachdem sogar die ersten von uns genervt geflohen sind, konnten die letzten Vieher geplättet werden.
Die Rattenvernichter wurden dafür sogar bestraft indem irgendwelche Strolche sie von hinten angriffen..... das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen und nach dem Frust kamen die uns gelgen und mit ein paar kräftigen Hieben und Stichen wurden die Banditen ausser Gefecht gesetzt.
Nach diesen Abenteuer entschieden wir uns einhellig schnell die nächste Gaststätte aufzusuchen, denn ein Schluck Wein wird sicher den meisten gut tun.
RPGoff: Bisher haben wir in der Gaststätte imme rgut abgeräumt. Ich denke das sollten wir noch nutzen. Zumindestens ein leichtes Abenteuer. Danach dachte cih nochmal Schatzkarte zu veruschen (damals waren wir ja nur zu 4) |
Coki 22.12.2004 |
Nachdem wir uns erfolgreich mit den Kneipeenwirt und paar Gaesten sowie einige, schon bekannte Gobbos, rumgeschlagen hatten, fand einer bei der Flucht ein Blattpapier auf dem anscheinend ein Schatz eingezeichnet ist....
Natürlich konnten wir nicht widerstehen... und folgten der Aufzeichnungen gleich wieder ins nächste Abenteuer. |
Coki 22.12.2004 |
Ratten, es waren ratten die uns wieder vorzeitig umkehren ließen. Immer sind es Ratten die uns den Spass vermiesen....
Aber was sollen wir amchen? Den Schatz unnötig liegen lassen? Auf jedenfall kommen wir wieder und versuchen es nochmal.. diesmal mit ner Fackel o.ä. die wirklich Spass macht
Im Moment bewegen wir uns zum Platz dieser Kultisteten. Mal shcaun was für nen Opferritual die da machen.
Anmerkungen: Da ich mitgekriegt habe das die meisten an Geld Mangel leiden, plane ich heute statt ein schweres Dungeon nur ein zusätzliches leichte zu machen nach der Quest, also zuerst Wirsthaus und danach diese "Bewachunsgtour" für die wir alle 100 Gold kriegen. |
Coki 22.12.2004 |
okee Questabenteuer war ne Pleite. Also ist Frustsaufen angesagt und danach werden wir zwei gemütliche Begleitjobs erledigen um etwas Gold auf die Kante zu packen. |
Coki 23.12.2004 |
Gut... Das Abenteuer haben wir sauber überstanden
Da wir kein eindeutiges Votum pro / weder quest haben, lasse ich es heute sein.
Ich persönlich bin dafür die Quest abzubrechen und die andere Quest zu starten. Sobald wir alle im Level 3 sind, können wir ja das letzte Abenteuer nochmal versuchen.
Heute Abend denke ich sollten wir mit gestärkter Brust nochmal die Schatzkarte probieren. |
Coki 23.12.2004 |
gut, gut... diese Ratten bei Schatzsuche gehen einem wirklich auf dem Sack.
Hat einer ne Idee wie wir ihre Fernkämpfer plattmachen koennen?
Ps: Ich schick uns bnochmal durchs Kontor.. da holen wir im Moment am meisten raus. |
Sara 23.12.2004 |
ich hasse Ratten und weiss wirklich nicht wie man ihre Fernkämpfer platt machen kann...:-) |
Coki 24.12.2004 |
Kontor haben wir wieder gut bestanden und jede Menge kleiner schicker Dinge gefunden. Ich denke das wird in naechster Zeit unsere Standarddungeon sein, bis wir auch Schatzkarte schaffen.
Inzwischen habe ich die aktuelle Quest abgebrochen und die andere wieder egstartet. Ich denke da werden wir zwei Abenteuer hinterienander machen können. |
Coki 24.12.2004 |
Da war der Herr Gruppenleiter doch ein klitzekleinwenig zu optimistisch.
Erst zerdeppert uns fast ein Wilder Eber (jung) auf Stufe 8 (boese) und dann machen uns Schlingpflanze feritg..
Ich meine, Schlingpflanze, peinlich. Wobei die ein/zwei Runden wo ich so gut wie ein Duell mit den Dinger hatte, war schon lustig.
Naja, Irrtum eingestanden.
Ich denke wir koennen beide Quests erst wieder weitermachen, wenn wir so gut wie alle auf Level 3 sind. |
Coki 24.12.2004 |
ok Kontor gesäubert und nun habe ich gehört, das der Händler noch ein paar mehr hat.
Ich habe ihm versprochen noch zwei zu säubern, dann hätten wir aber ein anderen Auftrag
RPGOff: 2x Kontor noch, danach versuchen wir nochmal Schatzkarte.
Wenn das alles gut klappt dürften die meioten Morgen Abend auf Level 3 sein und wir könnten dann die andere Quest, die wir fast geschafft hatten, probieren. |
Sara 24.12.2004 |
so Coki, ich hab es geschafft auf Stufe drei zu kommen...hoffe das es jetzt besser läuft bei mir..:-) |
Coki 25.12.2004 |
Abenteuer Schatzkarte hat gut geklappt. Jetzt sind wir unterwegs auf der Quest um den Kultistenzirkel zu finden.
Danach werden wir nochmal Schatzkarte versuchen. Wenn beides gut verläuft sollten wir mal eines der gefährlicheren Dungeons versuchen. |
Sara 25.12.2004 |
das ist OK !!!! |
Thyria 25.12.2004 |
Wie ich sehe sied habt ihr Rhanine getroffen
(Dungeon: Zur Kultstätte)
Ich will euch nur warnen im Wald auf dem Weg zu Kultstätte Lauert ein Orksöldner und ein paar ganz schön fiese Fernkämpfer
Erzähl:
Level2
1 Ork Bogenschütze 3 Zentrum 32 13 bereit zum Kampf
2 Ork-Söldner 5 Vorne 47 15 bereit zum Kampf
3 Goblin Messerwerfer 2 Zentrum 10 5 bereit zum Kampf
4 Goblin Messerwerfer 2 Zentrum 10 5 bereit zum Kampf
Initiative 18
Aktion 1 von 1 Goblin Messerwerfer greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/26) Thyria (9): kritischer Erfolg - bewusstlos 9 Stichschaden
Initiative 6
Aktion 2 von 2 Ork-Söldner greift im Nahkampf an (Doppelschlag/32) Totenwache (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
Minsk und Bo (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden
Initiative 12
Aktion 1 von 2 Ork-Söldner greift im Nahkampf an (Doppelschlag/17)Totenwache (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag
Pavel (Axtkampf/Handaxt/15): Erfolg
10 Hiebschaden
...
und das war nur die erste Runde. |
Coki 25.12.2004 |
Vielen Dank für die Benachrichtung. Über den sind wir schon "gestolpert" und hatten unseren "Spass"
Da wir nun doch ein wenig stärker sind als beim letzten Mal (im Shcnitt ne Stufe), wollen wir es wieder versuchen.
Edit: Habe den anderen Thread gelöscht, da ich keine Lust habe zwei Threads gleichhszeitig zu führen.. der hier langt und die Ergebnisse sieht ihr ja unter Berichte. |
Coki 25.12.2004 |
Vielen Dank für die Benachrichtung. Über den sind wir schon "gestolpert" und hatten unseren "Spass"
Da wir nun doch ein wenig stärker sind als beim letzten Mal (im Shcnitt ne Stufe), wollen wir es wieder versuchen.
Edit: Habe den anderen Thread gelöscht, da ich keine Lust habe zwei Threads gleichhszeitig zu führen.. der hier langt und die Ergebnisse sieht ihr ja unter Berichte. |
Coki 25.12.2004 |
Super. Questabenteuer erfolgreich
bestanden und das ganz locker, wenn man bedenkt wie wir vor 2 Tagen von
dem Orsöldner und sienen Komparsen "vernichtet" wurden.
Schade nur das Tuhl'ad noch geflohen ist *Feigling*, ansonsten wäre es ein erstklassiger Fight gewesen.
Im Moment folgen wir der Spur einer weiteren Schatzkarte. Wenn dieses
eingermaßen erfolgreich verlaufen sollte, wovon man ja mittlerweile
ausgehen kann, wenden wir uns dem "erste Auftrag" zu (nicht der Quest,
sondern einem Dungeon Abenteuer). Das scheint eine staerkere
Herausforderung zu sein.
Wann, und welches uest Abenteuer wir angehen wollen, muesst ihr
entscheiden. Ich wäre dafür wenigstens noch einen Tag zu warten bevor
wir uns wieder an die Schlingpflanzen ranwagen. |
Coki 26.12.2004 |
Nachdem wir wieder keinen Schatz gefunden
haben *seufz* und bei dem Auftrag mit einem blauen Auge davon gekommen
sind, sind wir unetrwegs um uns mit den Shclingpflanzen zum
wiederholten Male auseinander zu setzen.
Danach sollten wir nochmal mind. einen Test gegen den Poltergeist
(Kontor) machen, danach eventuell noch den Auftrag um zu schauen ob wir
jetzt besser gegen die FK durchkommen. |
Coki 27.12.2004 |
Ok. Ich denke wir werden am besten noch
bis Morgen früh "Den Auftrag" machen, sprich noch 2 oder 3 mal
hintereinander, bis wir wirklich optimal aufgestellt sind (Ausrüstung,
Hitpoints, Befehle, etc.)
Sobald wir dort ohne beträchliche Schäden durchkommen, können wir die 2.Stufe der Quest versuchen.
Fallen nach dem zweiten Versuch bei "Der Auftrag" immer noch welche
durch bewusstlos oder Flucht aus, versuche ich mal das andere Dungeon
(Wirtshaus Teil 2) um Goblins unter der Stadt zu jagen. |
Sara 27.12.2004 |
ich weiss zwar noch nicht wie viel Kämpfer bewusstlos oder die Flucht ergriffen haben,aber ich bin damit einverstanden. |
Coki 28.12.2004 |
Da hat doch glatt die Gruppe die Quest gewählt und somit wird sie vorgezogen.
Ob das gut geht? Ich bezweifel es ja.
@All
Denkt bitte daran, wenn da steht, das wir nur drei Versuche haben, dann
gilt das für die komplette Quest und nicht das eine Abenteuer !!!..
Also unnötiges verbraten waere vllt nicht so sinnig. |
Thyria 28.12.2004 |
Argh verflucht und Drachendeuer nochmal erwischt es immer mich.
AHHHHHR *MEGASCHREI/BRÜLL* |
Coki 28.12.2004 |
Da stellt man sich schon auf eine andere Position und das ist dann auch verkehrt... mein Beileid.
@All
Da wir mit viel Glück (bis auf Thyria) die Qeust gepackt haben, shcicke
ich uns mal zur Belohnung ins Wirthaus. Was danach kommt, mal schaun
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Coki 28.12.2004 |
Oke, das letzte Dungeon (Goblinhöhle) ging
doch lockerer als erwartet. Im Moment Machen wir mal wieder "Ein
Auftrag" um zu prüfen wie gut wir jetzt gegen FK sind (im letzten
Dungeon ja nicht übel).
Danach sollten wir vllt den Turm des Zauberers besichtigen. Erwartet
aber nicht das wir es schaffen (Empfehlung Level 3-8 !) werden.
Was wir morgen ftrüh machen werden, weiss ich noch nicht. Hängt davon
ab wie wir beim nächsten Mal abscheneiden, aber wohl wieder "Der erste
Auftrag" um noch schick Items, EP und vorallem Ruhmpunkte zu sammeln.
Den Start der Quest würde ich gerne noch ein / zwei Tage verschieben.
Warum? Weil in einem Level ein nettes Monster wartet woran wir uns
unter Stufe 5/6 nicht hintrauen brauchen, da das Vieh mit einem Schlag
35+ Schaden macht. Das haelt selbst die erste Reihe nicht.
Vorschlag: Wir warten bis alle in level 4 sind und unser 5 NK aus dem Urlaubsmodus zurück ist.
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Coki 28.12.2004 |
ok. Der Zauber Turm ist noch nichts für
feine Gemüter. Den sollten wir vllt nochmal morgen Abend versuchen, wo
die meisten von uns auf Level 4 sein dürften.
Im Moment befinden wir uns auf der Quest, da ja die emisten von Euch diese gestartet haben wollen sehen
Danach mache ich nochmal erster Auftrag (wegen den EP's) und was heute
Abend kommt, keine Ahnung. Vllt nochmal erster Auftrag.
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Deffi 29.12.2004 |
Bitte nie wieder gegen Ochsen
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Coki 29.12.2004 |
hmmmm wieso... Fands das Steakfuttern danach nicht gut oder warst du noch zu angeschlagen um es zu genießen.
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Sara 29.12.2004 |
und ich will nicht so schnell mehr gegen Schlagen und Lianen kaäpfen,das überlebe ich nicht...
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Coki 29.12.2004 |
Wir gehen mal auf die Jagd, sprich schauen
uns das Dunegeon an. Folge: Nightmare wird uns nciht begleiten. Sollte
aber kein Problem für ihn sein, er hat genug EP gesammelt um shcnell
auf Leel 3 zu skillen sobald er wieder Online kommt.
Je nachdem wie wir das Dungeion durchsreiten schaue ich mir mal an was
sonst noch im Angebot gibt. Entweder Der Auftrag zum xten Mal oder was
anderes. Auf jedenfall wollte ich versuchen Morgen Aben dnochmal den
Turm des Zauberers zu besuchen.
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Coki 30.12.2004 |
Turm beim 2.Anlauf geschafft. Habe selbst kreaftig Haue gekriegt und beide Zauberer ausgeknockt.
Aber ich denke, das ich mich auf die rechte Seite egstellt habe und die
gefährlichsten Angriff dadurch blocken konnte, war das Risiko wert,
auch wenn es nicht jedesmal sein muss
Als naechstes Dungeon machen wir unser aktuelles Standarddungeon. Ich
finde dieser Turm wirft einfach zuwenige gute Items ab.
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Hiruka 30.12.2004 |
ich hoffe ich habe das gleich auf der
linken Seite bewirkt... Ohne die andauernde Heilung wäre ich vor die
Hunde gegangen....
die Goblin-gargoyle sind ganz schön harte Brocken.
Geschafft ist geschafft
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Coki 31.12.2004 |
Jup hast du auch. Wobei die Masse der Angreifer, vorallem im letzten Level, leider genau auf der linken Seite standen, sprich die greifen im NK automatisch zuerst auf den Gegner auf der rechten Seite an. Dadurch kam ich in der Statistik auf die extrem hohe Zahl an Angriffen gegen meiner einer.
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Coki 31.12.2004 |
Ok. Wie thyria gewünscht hat, denke cih werden wir bis Morgen Mittag unser aktuelles Standarddungeon durchziehen. Danach wird es entweder ein Quest oder ein schw. Abeneteru geben.
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Coki 01.01.2005 |
Nachdem wir uns erfolgreich bei der Ameisenkönigen gerächt haben, habe ich nun die nächste Stufe der Quests aktivert, da 5 Leute diese schon wählten ...
Mal schaun ob wir da sauber durchkommen, nachdem die meisten von uns gut gelevelt haben dürften.
Danach kommen auf jedenfall wieder 2mal unser aktuelles Standarddungeon dran.
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Thyria 01.01.2005 |
Wir könnten die Ameisenkönigen als "neue" Standard Dungeon nehmen,
... oder?
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Coki 01.01.2005 |
Waere ich nich tfür.
Warum?
1. Es gibt zwar mehr EP (+70), aber weniger Ruhm (-4).
Wir brauchen eher den Ruhm. Bevor nicht die Masse von uns 1000-1500
Ruhm haben, macht das große Leveln wenig Sinn, da viele
Ausrüstungsgenstände die wir für die schwieirge Dungeons benötigen,
mind. 1.000 Ruhm benötigen.
2. Ist die Stärke der Königen sehr unterschiedlich.
Das letzte Abentuer, war genauso wie das erste. Sogar noch Tick besser,
da diesmal alle durchgekommen sind. Aber beim zweiten Mal sind wir von
der Königen voll aufgemischt worden, das kann uns ganzs chnell wieder
passieren.
Der letzte Dungeon war eher ein Test, um zu prüfen wie "stark" wir
jetzt sind. elider war er weniger Aussagekräftig als ich mir Wünsche.
Deswegen die Qeust jetzt.
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Thyria 01.01.2005 |
@2. Ok da könntest du recht haben.
@1. Also ich weis nicht wie es bei den anderen so ist, aber bei mir ist es im mom so das mir EP wichtiger sind als Ruhm.
Ich habe im mom 705 Ruhm und nur einen Gegenstand den ich Ruhm bedingt nicht tragen kann.
Ein Ring für erhöhte Mana Regeneration (Ruhm 1250), aber das ist
relativ egal da ich Stufe 8 seien müsste um ihn zu tragen und dafür
brauch ich EPs.
Ich weis zwar jetzt nicht so genau wie es sich mit anderen Ruhm
abhänigen Items verhält aber ich meine/behaupte mal das es sich ähnlich
verhalten dürfte.
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Coki 01.01.2005 |
hmm es geht.
Gerade bei den Barbaren ist das Problem mit Ruhm eminennt, da diese
sowieso schon viel zu wenig Ausrüstung zur Verfügung haben die sie
sinvoll nutzen können. Der Ruhmfaktor begrenzt dieses noch enorm.
und um ein Bsp. zu geben. Ich habe alleine 3 Gegnstände im Keller, die ich aber nicht nutzen kann und das nur wegen Ruhm.
Und wie gesagt, ich mache lieber ein Dungeon regelmäßig, das uns zwar
etwas weniger Items und EP bringt, aber wo so ziemlich alle heil nach
Hause kommen, als ein Dungeon zu einem "Standard", wo die
Wahrscheinlichkeit zumindestens zu einem guten Teil vorhanden ist, das
wir alle geplättet werden.
Das ganze Dungeon ist nur dann sinnvoll, wenn man was gegen Magie hat.
Das ist bei euch Magier sicher vorhanden, aber der Rest ist da eher
dürftig ausgerüstet.
Desweiteren haben die Säureangriffe einen erhöhte Wahrscheinlichkeit
bei der Beschädigung der Items, was wiederrum natürlich die erste Reihe
ausbaden muss.
Und das alles nur um 60 EP mehr? Ich weis nicht...
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Hiruka 02.01.2005 |
Ich stimme Coki mit den Säureangriffen zu.
Sonst fehlt es mir an beiden EP und Ruhm .
Für den Zeitraum 3.1 bis 5.1 berufe ich mich auf Regel 3 und gehe aber
nicht in Urlaubsmodus um keine weiteren EP zu verpassen. Es ist atm
eine Sonderfall und sollte ab KW2 behoben sein.
|
Coki 02.01.2005 |
hmmm solltest trotzdem mal versuchen deine EP zu verbrauchen. Denn wir werden demnächst Anfangen mal die Level 4 Dungeons auszuprobieren, und wenn du bis dahin nicht Level 4 bist, "bleibst" du EP los zu Hause,.da ein Level 3 Charakter nicht daran teilnehmen kann.
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Coki 02.01.2005 |
Gut. Ein wenig EP, Ruhm und Items
gesammelt. Im Moment habe uich die Quest aktiviert, und zwar die wo wir
nur driemal innherlab von rwei Tagen rein können.
Ich hoffe das wir die schaffen Also macht eure Charas fit.
Dazu noch.
Wenn es heute nicht gelingt, werde ich es danach direkt nochmal
versuchen. Dabei gebe ich zum ersten Mal Tips und Tricks wie wir uns am
besten einstellen und Positionieren sollten.
Klappt es wiedrrum nicht, kommt das Standarddungeon dran und der
nächste Versuch wird morgen Nachmittag/Abend gestartet, dann dürfte
auch Tuhl'ad wieder da sein und seinen Charakter aufmotzen gfür das
Dungeon. Mit ihm sind wir dann wieder optimal aufgestellt, und dann
sollten wir die Quest reßen.
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Coki 02.01.2005 |
Gut. Ein wenig EP, Ruhm und Items
gesammelt. Im Moment habe uich die Quest aktiviert, und zwar die wo wir
nur driemal innherlab von rwei Tagen rein können.
Ich hoffe das wir die schaffen Also macht eure Charas fit.
Dazu noch.
Wenn es heute nicht gelingt, werde ich es danach direkt nochmal
versuchen. Dabei gebe ich zum ersten Mal Tips und Tricks wie wir uns am
besten einstellen und Positionieren sollten.
Klappt es wiedrrum nicht, kommt das Standarddungeon dran und der
nächste Versuch wird morgen Nachmittag/Abend gestartet, dann dürfte
auch Tuhl'ad wieder da sein und seinen Charakter aufmotzen gfür das
Dungeon. Mit ihm sind wir dann wieder optimal aufgestellt, und dann
sollten wir die Quest reßen.
|
Coki 02.01.2005 |
ok
Planungsaenderung. Habe erstmal wieder unser Standarddungeon aktiviert.
Das wir so vermöbelt werden, schon im 4.Level fand ich alles andere als
nice.
Ich mach gleich mal in der Kamopfbesprechung einen Thread auf um den
Kampf zu analysieren und zu diskutieren wie wir da besser abschneiden
können.
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Coki 03.01.2005 |
ok Quest mit Ach und Krach gepackt
Jetzt erstmal wieder ein Standarddungeon, damit unser 3er nicht zuviele
Pkte verliert. Heute Abend starte ich aber zu Abwechslung mal ein
schweeres.
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Deffi 03.01.2005 |
ein schwereres?? hast ja nicht mal das leichte überstanden
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Coki 03.01.2005 |
Aber auch nur weil Kallisto dich staendig heilen musste und zum Schluss für mich nix mehr hatte
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Deffi 03.01.2005 |
Trefferquote Coki Deffi
Nahkampf 63.6% (7) 66.7% (8)
Fernkampf 59.1% (13) 60.5% (23)
Magie 90.0% (9) 100.0% (3)
Sozial 36.8% (7) 31.6% (6)
hab glaube ich auch ganz klar mehr einstecken müssen
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Sara 03.01.2005 |
dafür steht ihr ja vorne und das ist doch klar das ihr ordentlich was ab bekommt.
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Coki 04.01.2005 |
Kurzes Fazit:
> Ork Höhle 430 EP's und vorallem für die ganzen Barbaren wertvolle
Aurüstung (auch wenn wir Charme dafür steigern *muessen* .. ich weis
bescheid.. wir werden die shcönsten barbaren bei WoD haben ^^)
--> Sollte sobald unser 3er gelevelt hat, erstmal unser Standardungeon werden.
> Spukhaus
Gespenst sage ich nur. Sehr peinliche Aktion das ganze *seufz* Viele
Heiltränke verloren, wobei mir der Geschicklichkeitsring *schaut auf
seine Finger* sehr gefällt
Kurz gesagt, ist nicht so prall, vorallem da man im 3.Level keine EP kriegt .. wieso auch immer.
Im Moment machen wir wieder ein Standarddungeon zur Erholung, danach starte ich das nächste schwere Testlevel.
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Thyria 04.01.2005 |
Welches? bzw Wann machen wir wieder das Zeugenhaus machen?
Weil es bräuchten nur die beiden Magier fürs nächste mal etwas umstellen und dann sollte es eigentlich gehn.
Und kann es sein das wir teilweise zuwenig Wiederstand gegen soziale Angriffe haben?
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Coki 04.01.2005 |
Jup, Sozial ist bei den meisten schlecht geskillt.
@zeughaus
Mal schaun. Sobald ich Tuhl'ad erwische und ihn kurz mal den Hals würge
weil er gestern seinen Chara nicht aufgemotzt und geskillt hat
Auf jedenfall werden wir jetzt Ork Höhle nochmal besuchen, da unser 3er ja auch endlich 4er ist.
|
Coki 04.01.2005 |
Die Wolfsjagd - nur Morgen
ok Hab emal Wolfsjagd initiert. Warum? Weil es leider nur noch Morgen zur Verfügung steht, und wir sollten es wenigstens einmal veruscht haben (besser noch ein paar mal )
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Coki 05.01.2005 |
Ok wolfssdungeon hat ne bestimmte Funktion:
"Hi,
der Dungeon kann pro Tag nur einmal besucht werden (das ist bei allen Termindungeons so, nicht nur bei der Wolfsjagd).
Er taucht aber alle paar Tage (ich glaube es sind alle drei Tage)
wieder auf, und wird natürlich vorher angekündigt (in der normalen
Dungeonaufstellung)
Dann könnt ihr es wieder versuchen.
Und vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal (diesmal ist ja eine gewissen Planung möglich).
Die Sache mit den Gegenständen wird geprüft. (wird aber wohl erst nach Weihnachten klappen)
Herbert_"
Der hat viel EP aber wenige ITems und Gold gebracht. Auf jedenfall
sollten wir ihn bei nächster Gelegenehit nochmal probieren. Diesmal
mitn Leuten auf der re. und li. Seite
Im Moment teste ich ein weiteres Dungeon. Danach kommt wieder Orkhöhle dran.
|
Coki 05.01.2005 |
Nettes Szenario "Uralte Feinde"
Einzig das zwei von uns ausgeknockt wurden zum Shcluss ist aergerlich.
Mit rund 425 EP gehört es siche rnicht zu den EP reichsten, aber die Items sind sehr genial.
Ich denke spaeter, wenn wir es besser durchgehen, sollte es neben Orkhöhle unser Standarddungeon sein.
Ork wegen Ep
Feine wegen Items
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Coki 06.01.2005 |
gut, orkhöhle war wieder funnig, qwenna uch weniger für Sunny.
Im Moment testen wir ein neues Dungeon. Danach kommt wieder Orkhöhle dran... und dann schaun wir mal.
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Coki 06.01.2005 |
Fein, Fein, Fein
Wir haben unser Standarddungeon: Hühnegrab ist ja der Oberhammer ^^
> Massig Items
> 460 EP's
> 32 Ruhm !!!!
Einziger Hacken... ich habe rund 100 Angriffe auf meiner einer "gefressen"... finde ich nicht so doll
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Hiruka 06.01.2005 |
Das Hühnengrab sollten wir noch oft besuchen...
Aber Coki, die Quote das du getroffen wurdest lag doch nur so bei 2,5%,
und mich habe von den 64 NK Angriffen auch nur 1 getroffen, also kein
Problem.
Die Item sollten wir nur günstig aufteilen...
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Coki 06.01.2005 |
Jo deswegen haben wir egrade das 2.Mal das
Dungeon besucht um um 18 Uhr das dritte mal. bis Morgen hatte ich nicht
vor dies zu ändern. Erst morgen Abend wollte ich mal was anderes
ausprobieren (zb. die Quest mal weiter vorran zu bringen).
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Hiruka 06.01.2005 |
wir sind diesmal ganz schön verdroschen worden...
die Lich mit ihren Flächenzauber hat uns fast alleine besiegt
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Coki 07.01.2005 |
Jup, der Untote Magier ist schon boese.
War wieder da, nur hat Leone ihn diesmal schneller abgeschossen, sonst
wäre schon wieder einge in der ersten Reihe bewusstlos gewesen.
Um 22 Uhr ist die nächste Queststufe dran.
Danach dachte ich mal, sollten wir dieses doofe Gespenst aufsuchen, wo
wir schon einmal gescheitert sind, weil beide Magier bewusstlos waren
Rache macht immer Spass
Morgen Mittag dann nochmal Hühnengrab und danach jagen wir Wölfe (und
so einen kleinen Werwolf... den wir mal an uns erinnern sollten)
Das ist grob die Planung bis Morgen Abend.
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Leone 07.01.2005 |
huch, dann war ja meine einstelleung primär das zentrum anzugreifen ja mal sinnvoll ^^
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Hiruka 07.01.2005 |
Das Zeughaus hat uns mal wieder gezegt, das wir noch viel besser werden müssen!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie sich der Widerstandswurf gegen soziale Angriffe zusammensetzt?
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Coki 08.01.2005 |
Jup, und das wobei das Zeughaus nun
wirklich nicht mehr eines der "schweren" ist. Wir haben definitiv ein
heftiges Problem in Sachen FK.
Hier die drei wichtigsten, die angewendet werden, wenn man für die jeweilige Parade keine Fertigkeit bzw. zuteilt hat.
Fernkampf: 2x Schnelligkeit + 1x Wahrnehmung = Paradedurchschnittswurf
Magie: 2x Willenskraft + 1x Intelligenz = Paradedurchschnittswurf
Sozial: 2x Willenskraft + 1x Charisma = Paradedurchschnittswurf
Der Durchschnittswurf wird im Spiel immer noch unten/oben hin durch Zufall / Boni, usw. angepasst
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Hiruka 08.01.2005 |
Der Werwolf wr wirklich zu stark
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Coki 08.01.2005 |
jup, zumind. solange wie wir seine woelfe
nciht shcnell genug wegkriegen... den schaden hat er zum shcluss hin
shcon erhalten
Planungen:
> um 2 Uhr Hühnengrab
> Orkhöhle
> Hühengrab
> Orkhöhle
Ich Wechsel mal beide ab, da wir im Hühnengrab einen enormen Verbrauch an Pfeilen haben.
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Coki 09.01.2005 |
oke, da smit der Orkhöhle und Hühnegrab funktioniert recht gut. Ich werde dies die nächsten zwie Tage so beibehalten bis wir möglichst die ersten auf Level 6 und wir das mit dem Gruppenlager richtig eingespielt haben.
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Coki 11.01.2005 |
Nur zu Info. Heute früh gab es einen Serverausfall. Dadurch hat sich wohl das um 3:30 zu startende Dungeon auf kurz vor 9 Uhr verschoben.
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Coki 12.01.2005 |
Ok.. Questdungeon gepackt.
Jetzt stehen Turm besichtigen dran oder weiter im Rattennest suchen.
Ich würde vorschlagen das wir den Turm besichtigen, aber erst Morgen
Abend.
Bis dahin sammeln wir noch ein wenig EP aus den Standarddungeons ein.
Dann iehen wir die Highend Ausrüstung an und rocken durch den Turm udn
darauf sofort den zweite Quest nach dem Rattennest, oder?
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Hiruka 12.01.2005 |
ok, so sollten wir es machen
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Coki 14.01.2005 |
Auf wiederholte Bitte von Hiruka habe ich
nochmal Wolfsjagd gestartet. was daraus wurde, sehen wir ja, einen
flüchtenden Hiruka bei 25 HP... tststs
Ok. Den werwolf kriegen wir auf gut deutsch immer noch nicht gebacken. Also ab zum Standard Dungeon.
Ab morgen Abend werde ich weider andere Dungeons auf Probe setzen.
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Hiruka 14.01.2005 |
ok...
Sorry für den Ärger aber diesmal sind ja nicht mal Items gedroppt worden, auch wenn wir sie nich hätten mit nehmen können.
Ich fliehe bie Hitpoinst < 2 und Mitstreiter < 1 , hatte nur
glück, daß ich zufällig seinem 2. Hieb ausweichen konnte.
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Coki 14.01.2005 |
Wo hast du das denn eingstellt Mitspieler<1 ?)
Edit: Schon klar.....
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Hiruka 15.01.2005 |
Unter Einstellungen -> Einstellungen für den Kampf
3. Unterpunkt: "Flucht wenn weniger Mitstreiter als ___"
Habs schon richtig Verstanden wie es gemeint war
Ich dachte wirklich wir schaffen es
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Coki 15.01.2005 |
Davon ging ich auch aus. Sonst waere ich wirklich boese
Das Edit bezog sich auf die Einstellung
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Connan pro 15.01.2005 |
man der dungeon war schon super..da findet man mal nen unique gegenstand..aber nein..man wird ja wieder bewusstlos..sowas ist doch scheiße..da findet man endlich mal einen guten gegenstand und was passiert..mist...bewusstlos..also ich werd jetzt die nächsten 10 dungeons scheiße finden wie bisher..es sei den es geschieht ein wunder^^
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Hiruka 16.01.2005 |
Also ich finde das Dungeon Joshor in Not" sollten wir mit unseren jetzigen Fähigkeiten und Fertigkeiten öffter besuchen.
Mit den vielen EPs die es dort gibt können wir Dann noch relativ schnell Steigerungen vornehmen.
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Coki 16.01.2005 |
Naja soviele gibt es da nicht mehr. Gerade
mal 55 EP. Die Itemsschäden sind sehr happig, nichts im Vergleich zum
Hühnengrab. Ausserdem kriegen wir auch dort nur 16 Ruhm.
Mal abgesehen von der Itemanzahl die dort gedroppt werden.
-> Pro: 1 Punkt
-> Contra: 3 Punkte
Fazit: Hühnengrab besser
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Hiruka 20.01.2005 |
tja... die "Pläne des Technikus" sind das zur zeit einzige Quest was bei mir angeboten wird.
Aber nach den heutigen Erfahrungen bin ich zu dem Schluß gekommen das
wir mindestens die Stufe 8 oder sogar 9 benötigen um dort bestehen zu
können. Deswegen würde ich vorschlagen, wenn es kein anderes Quest
gibt, mit Dugeon so lange weiterzumachen, bis jeder mind. die Stufe 8
erreicht hat!
Mir ist nichts Aufgefallen was wir bei den Brückentrollen hätten besser
machen können. Sie Waren einfach zu stark für uns. Sie habe ja fast
genausoviel HP regeneriert wie wir als gesammte Gruppe ihnen pro Runde
zufügen konnete.
(PS: ich habe mich aber mit Unterstützung von Kalisto nicht schlecht gehalten die ersten runden oder?? )
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Coki 20.01.2005 |
Tjo, ich habe die Quest auch nicht gestartet, da wollten rund 6 Leute unbedingt losrocken
Obwohl ich gedacht habe, das wir besser gegen die Trolle durchkommen (kannte den KB schon).
@Dungeons:
Klar. Im Mom Joghor und Hühnengrab, solange wir können. Ab und zu Teste ich mal eiens der anderen Dungeon.
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Coki 27.01.2005 |
Ab morgen Abend werden wieder andere Dungeons probiert, sprich, stellt euch auf "Niederlagen" seelisch ein, sofern wir diese nich packen. Ausserdem kommt in den kommenden zwei Tagen auch das Quest Abenteuer nochmal dran (die mit den Trollen), da ich denke das bis dahin wohl so ziemlich alle Level 8 sind. Genauso wie die Wolfjagd. Will endlich diese Töele verhauen (letzteres wird auf jedenfall ein Abend Szenario)
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Hiruka 29.01.2005 |
Hab mal das Gute Zeug angezogen.... es
hilft zwar nur fürs Draufhauen aber ich bin gespannt. gegen Magie Hab
ich absolut nichts.
Es wäre schön, wenn Thyria den Unterstützungsspruch einpacken kömmte, der +2 zusätliche Hdl für 3 Runden bringt...
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Coki 03.02.2005 |
solange wir können werde ich jetzt nur noch Hühnengrab machen.
Begründung:
1. Sobald ich Stufe 9 bin, steht es nicht mehr zur Verfügung.
2. Meisten Items (und damit Gold für den Kauf von Ringen)
3. Meiste Ruhm
4. Geringsten Itemschäden.
|
Tuhl'ad 04.02.2005 |
Zu 2. möchte ich doch noch was sagen: Vielleicht mögen viele Items bei dem Dungeon rausspringen, aber mein subjektiver Eindruck ist doch irgendwie, dass das fast nur Müll ist. Die anderen Dungeons haben da meiner Meinung nach mehr abgeworfen.
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Hiruka 05.02.2005 |
soooo.....
Hat unserem Feuermagier niemand bescheid gesagt das da ein Eiselementar
wartet??? oder war nur einfach nicht gewnügend Schwefel im Lager???
nur gut, das er ab der 50. Runde keine Hp mehr regeniert hat... sonst hätte es noch eine Weile gedauert...
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Thyria 05.02.2005 |
Jup kein Schwefel mehr in der Tasche gehabt.
edit:
Wobei mir gerade auffält das mir ein Tiegel mit konzentriertem Schwefel
*nach einem Loch in ihrer Tasche sucht*.
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Hiruka 06.02.2005 |
wir sollten noch dem erfolgreichem Abstieg mal das Dungeon "Der Nekromant von Tabor-Tabor" versuchen.....
soll interessante Items abwerfen (für nicht Barbaren )
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Coki 06.02.2005 |
jup, den Ring für die Magier finden wir dort.
aber im Moment denke ich nicht das wir das Dungeon schaffen werden, wenn wir nichtmal die beiden Trolle geknackt kriegen
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Tuhl'ad 06.02.2005 |
Jupp, die Trolle waren böse...
wir haben den schaden ja auch richtig schön aufgeteilt... bei 50 HP-Reg
nicht das beste Mittel zum Erfolg. Die Regenerationsfähigkeit einer
Gegner ist aber wirklich ziemlich übel...
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Hiruka 06.02.2005 |
ach was... wir haben unseren Schaden zu sehr verteilt...
unsere FK hätten sich auf jeweils einen konzentrieren müssen, und dann
hätte es geklappt. So lange hätten wir als NK Blocker noch gehalten
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Coki 06.02.2005 |
Ich denke das ist was für die Kampfbesprechung.
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Hiruka 07.02.2005 |
Hey Leute....
Da haben wir nun den Rin der Wahrnehmung +3 erkämpft... und niemand legt ihn von unseren FK an.
Oder ist der nur für spezielle Angelegenheiten....???
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Coki 07.02.2005 |
Erst ab Stufe 10 einsetzbar
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Hiruka 07.02.2005 |
ahso... woher soll ichs wissen....
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Tuhl'ad 07.02.2005 |
Durch einen Klick auf das Item eventuell?!
*gg*
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Tal Rhasa 08.02.2005 |
Also mir gefällt der Schatten über
Dresoria Dungeon sehr gut. (gut XP und Ruhm für sehr wenig Damage an
der Ausrüstung der ersten Reihe)
Könnten wir den zum Standard machen?
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Coki 08.02.2005 |
Kein WUnder wenn die Schatten den Damage auf den Seiten machen
Aber ich denke wir koennen ihn abwechselnd machen.
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Tuhl'ad 08.02.2005 |
Öhm Moment. Der Schattenmagier ballert immer mitten in die Mitte. Das bekommt den Magiern nicht wirklich gut.
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Tal Rhasa 08.02.2005 |
jo, aber so wie ich es seh kann man ruhig
mal die Dam verteilen, meine beste ausrüstung ist schneller schrott als
ich neue besorgen kann ^^.
Oder hat einer mal gechecked was so'n "easy" troll dungeon an Schäden an den Ausrüstungen der Frontranks hinterlässt?
(ich weiß, das interssiert keinen, sind ja nur drei leute die da stehn *g*)
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Coki 08.02.2005 |
Deswegen sollst du deine beste Ausruestung
auch nur dann tragen, wenn wir in schw. Dungeons marschieren und bei
den "Standarddungeons" auch nur leicht erstzbare bzw. welche die du
doppelt hast, einsetzem.
Alles schon x-Mal durchgekaut
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Tal Rhasa 08.02.2005 |
der abstieg warn quest ^^
ich hab bereits das meiste abgelegt aber nen gewissen standard sollte mna schon tragen können sonst ist es langweilig ^^
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Durandal 08.02.2005 |
Leicht ersetzbare? Doppelte? Habe ich alles nicht wirklich... Meine Ausrüstung ist sauteuer und deswegen habe ich nicht wirklich viel davon
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Coki 08.02.2005 |
Wieso sauteuer?
Schilde gibt es wie Sand an meer, dito Speere, Lederausrüstung etc.
Gerade Ritter haben Massen an guenstigen Sachen.
Schau doch meine Ausrüstung an. Die ist nach und nach entstanden. ich
trage immer noch ein Wolfsfell obwohl wir ausreichen Bärenfelle im
Lager haben, usw.
Meine ganzen Ringe, Amulette, guten Nahkampfwaffen, usw. sind alle im Keller um sie für wichtige Quests rauszuholen.
Verst. Lendenschurz, usw. habe ich nun mittlerweile doppelt und trage
den deswegen und Helion brauche ich halt wegen Doppelschlag. Der Rest
den ich trage ist Verbrauchsmaterial und nicht wirklich teuer.
Also auf der einen Seite rummeckern wegen DAM und auf der anderen Seite
bei Standarddungeons teure Ausrüstung zu tragen, sehe ich als selbst
Schuld.
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Tal Rhasa 08.02.2005 |
also ich habe keinen verstärkten schurz doppelt ^^
aber an der Seite nimmst zB auch net grad viel Schaden. Treffen tut es
immo nur die "Front" und die muß möglichst lange stehn bleiben (weshalb
son lendenschurz schon nützlich wär. Ich werd mir meinen einzigen guten
aber net mal mehr von quests fraggen lassen (ala 2+ trolle ^^).
Übrigens wenn ich net so lange überlebt hätt bei den trollen wär ich
net so gefraggt worden *g*.
(aber ich glaub net das es der Sinn der Sache ist, das die Tanks alle umfallen weil sie nur 3rd class kram tragen ^^)
|
Coki 08.02.2005 |
Ich weis gar nicht wo das Problem ist. Die
Trolle sind ein quest Abenteuer. Wenn wir da durch sind, kommt es nie
wieder. Ansonsten nehme ich fast nur Dungeons wo so gut wie keine Seite
wirklich Schaden kriegt. und dann wird wieder gemeckert das es
langweilig ist und wir wochenlange immer die gleichen nehmen
*kopfschuetteln*.
Und um es mal klarzustellen. Die meisten letzten Quest sind durch EURE
Abstimmungen gestartet worden und nicht durch meiner einer. Also zieht
euch den Schuh selbst an
@Drittklassige Ausrüstung
Na klar. Als ihr schon mit +1 Sachen rumgelaufen seit, habe ich noch
Lederstiefeln getragen. Und wo fällt ihr bitte bisher sehr
schnell? Wir haben 4 Heiler im Notfall (Kallisto und die drei Schützen,
da Sunny jetzt auch Erste Hilfe skillt). Und vor einem Monster das dich
mit ein, zwei Attacken killt kannst du dich auch mit deiner besten
Ausrüstung nicht schützen.
Und wer getroffen wird hat auch teilweise selber Schuld. Ich hab bei
Hiebausweichen mittlerweile so hohe Durchschnittswerte, das kaum ein NK
mich noch trifft in den Dungeons.
Ich habe nicht umsonst den Thread vor ein paar Tagen unter Kampfbesprechung eröffnet das ihr eure Paraden skillen solltet.
Und zu guter letzt. Abgesehen vom Abstieg Abenteuer, wo Durandel die
meisten Angriffe erhielt waren es immer die Seiten in den ganzen
letzten Abenteuer die die meisten Angriffe abkriegen.
Also jammer nett rum und nimm es so wie die Seiten Leute hin
|
Tal Rhasa 08.02.2005 |
jo ist schon recht ^^
Ahja paraden skille ich von Anfang an wesentlich mehr als offensiv
Skills (soviel zum "Klugscheiß" Paraden komment *g*). das ich jetzt
Schildparade mache und das als Nebenskill einfach net so schnell zu
steigern ist, wie zB. Hiebausweichen sollte man dabei beachten^^.
Ich denke es ist auch net ganz so schlecht ein paar mehr hp zu haben,
soweit ich weiß werden Tote nicht geheilt und genau das ist man wenn
man 2 stärke 35 troll treffer abbekommt (außer mir ich kann dann wieder
hochgeheilt werden weil ich mich so total noobish verskilled hab ^^)
Und bitte keine Sprüche mehr wie: "Wer getroffen wird ist selber
schuld" Mir kam es irgendwie so vor als wärst du vor mir
abgekackt beim Abstieg (ui^^) weil das die dicken trolle nämlich net
juckt wie doll du ausweichen kannst, die können höher schlagen
*g*).
|
Coki 08.02.2005 |
Nope.. /me ist beim Abstieg als letzter
down gegangen und die Trolle haben gut vorbeigeschlagen. Nur hat mich
keiner mehr geheilt (ausser ich mich selber)....
Beim Aufsteig bin ich drauf gegangen. Lag aber daran das mich die
Harpien mit ihren FK Attacken (die fast alle auf meien Seite gingen)
plattgemacht haben, nachdem ich durch die Steinlawine schon stark
angeschlagen war.
Ist halt der Nachteil wenn man ALEINE auf einer Seite ist.
|
Tal Rhasa 08.02.2005 |
Du bist mein Held
Von dir kann man noch viel lernen ^^ ... ,
btw das du bis zuletzt standest liegt net an deine genial
Hochgeskilleten Ausweichkünsten sondern daran das die Trolle vorn/links
standen und damit die rechte seite bis zuletzt kaum getroffen wurde
Das du unser Mega Ausweicher bist mag zwar schön sein, aber da wir hier
sozusagen rpg'en (^^) will ja jeder nen indivuellen char und keinen
coki clon ^^.
Deshalb bin ich nen lamer Schildparaden user, der leider net an dein
Ausweich level rankommt (obwohl ich es easy erreichen könnt wenn ich
umskill^^)
PS: Wann machen wir die Schatten Stadt wieder, ich mag geile Trolle net so ^^
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Coki 08.02.2005 |
hehehe.....
Da ist jetzt jemand mucksch...
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Tal Rhasa 08.02.2005 |
^^
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Connan pro 08.02.2005 |
eine frage..kämpfen eign alle barbaren hier mit ner axt...vllt spezialisuere ich mich dann auch schwertkampf..und wie füge ich mein banner ein??
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Hiruka 09.02.2005 |
beim banner müssen img und die eckigen Klammern wie im Beispiel mit dabei sein... nur die Punkte eim img nicht
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Tuhl'ad 09.02.2005 |
Tjoa, nur wenn wir anfangen den Schaden nach hinten zu verteilen, dann
wird das passieren, was - wie angekündigt - bei dem Dungeon heute
morgen passiert ist, nämlich dass es mich zerlegt. Letztes mal Thyria,
jetzt ist, das wird sich bei dem Dungeon auch nicht ändern...
Und ich habe ja auch nicht behauptet, dass der Troll easy und erste Wahl sein solle...
|
Coki 09.02.2005 |
Naja, die Schatten sind boese und das
Tuhl'ad's Ausfall für uns sehr schmerzhaft war, sieht man an den ganzen
Itemschäden die wir erhalten haben....
Aber ich werde trotzdem da ab und zu durchgehen. Weniger wegen Items
oder EP's sondern eher darum, um zu Wissen wie gut/schlecht wir
aufgestellt sind. Der Geile Troll ist mittlerweile zu eifnach um das
daraus noch lesen zu können.
Hoffen wir mal das wir zeitig in Level 10 kommen damit wir Magieresistenz skillen können (die Barbs)
|
Thyria 14.02.2005 |
Ihre Gruppe besucht den Dungeon Geiler Troll
Geschätzter Zeitpunkt des Besuches: Heute 05:30
Folgende Gruppenmitglieder werden nicht am Kampf teilnehmen, weil sie
eine zu hohe oder zu niedrige Stufe haben: Leone (Stufe 10)
Thyria (Stufe 10)
edit:
Initiative 23
Aktion 1 von 2
Thyria greift magisch an (Feuerball/52/18 MP,Stab des Schwefels)
Ork Kämpfer (16): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden
Goblin (10): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden
----------------------------------------------------------------------
Thyria geht nach Hause, weil dieser Dungeon zu langweilig ist.
(Die Stufe des Helden ist zu hoch für diesen Dungeon.)
|
Hiruka 14.02.2005 |
Tja... ich
habe es auch gesehen.... laut Statistik haben beite erwähnten Spieler
nicht an dem Dugeon teilgenommen aber haben jeweils 2 Atacken
ausgeführt...
Wenn jemand Lust hat kann er es den Machern im "Bug-Forum" mitteilen...
tjs die Updates.... irgendwo ist der Wurm drin...
Und zum prinzipiellen... dumm gelaufen auch der Gruppenleiter muß
sicher mal schlafen... also heute so gegen 01:15 waren noch alle
spieler Stufe 9, da hab ich das letzte mal vorbeigeschaut...
Solche Sachen sollten wir aber evt. in Zukunft vermeiden, nicht daß da plötzlich etwas ganz schief läuft....
|
Thyria 14.02.2005 |
*Thyrias Haare stehen leicht auf und eine leicht feurige
Aura umgibt sie. Ihre grünen, glodbespränkelten Augen Strahlen immer noch vor Kampfeslust und ihre Gesichtszüge, ihre Haltung
ihr ganzes sein, gibt sich sichtlich, euphorisch, diesem Gefühl hin.
Innerlich lässt sie wieder und wieder den Kampf vor ihren Augen
abspielen und kümmert sich teils nur unterbewusst um alles ander um
sich herrum. Sie schenkt fast ihre ganze aufmerksamkeit die Bildern vor
ihren augen und der suche nach einen Kampf*
Es ist ok, hatte auch nicht gerechnet
aufeinmal stufe 10 zu sein.
Aber dafür war der letzte Kampf entlohnung genug.
*Ein dracisches grinsen glitt über ihre Lippen und leicht zusammengeniffen Augen suchte sie die Schatten ab.
Nach einer Gelegenheit. Einer Gelegenheit ....*
|
Coki 14.02.2005 |
@Hiruka
Das ist kein Bug. Sobald ein Spieler eine höhere Stufe als das Level hat, macht er eine Aktion mit und ist dann weg.
Generell: Das laesst sich nicht vermeiden. Ich schaue eigentlicht nur
kurz mal hin und aktivere bzw. verkürze das Dungeon. Darauf muessen die
Spieler selbst ein "wenig" achten, das man nicht im falschen Moment
skillt.>
(kann man sehen zb. bei Eigenschaften, wieviel EP noch fehlen bis zur nächsten Stufe)
@Genmerell
Das Geiler Troll nicht mehr geht, werde ich jetzt nmach und nach die
anderen "machbaren" Dungeons ausprobieren. Voraussichtlich werden wir
im Wechsel die Schatten und den Nekromant machen, aber das werde ich
erst die Tage genauer sagen können.
Auf jedenfall könnt ihr euch auf höhrere Itemschäden langsam richtig einstellen
|
Hiruka 14.02.2005 |
jo der Nekromat ist gut... ich denke, das ich aber bei diesem Dungeon dann einen Stellungswechsel nach hinten vornehmen sollte.
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Coki 14.02.2005 |
jo der Nekromat ist gut... ich denke, das ich aber bei diesem Dungeon dann einen Stellungswechsel nach hinten vornehmen sollte.
|
Coki 17.02.2005 |
Falls sich jemand gewundert hat weiso wir
plötzlich permanent den Nekromanten machen. Das liegt daran das das
Dungeon uns nur noch bis zum Wochenende zur Verfügung steht. Danach
wird es rausgenommen und genauso eingesetzt wie die uns ja shcon
bekannte Wolfsjagd, sprich das Dungeon steht dann nur noch alle 3 Tage
zur Verfügung.
Aus diesem Grund nehmen wir jetzt soviel EP und Items mit wie es geht (wie zb. die +2 Ringe im Mom)
|
Hiruka 17.02.2005 |
hoffentlich finden wir noch das spezielle Amulett für die Magier
Amulett von Tabor-Tabor
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Tuhl'ad 18.02.2005 |
Evil!
|
Thyria 18.02.2005 |
Wer hat das jetzige?
ansonsten
habt ihr das schon gesehn?:
Jagd auf den Sumpfdrachen nur Morgen
Ein Sumpfdrache treibt sein Unwesen und verwüstet die Felder der Bauern!
Es wird zur Jagd geblasen. Höchstens gemeinsam könnt Ihr das Ungeheuer besiegen!
von root
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Coki 18.02.2005 |
Jup... Steht da alle 3 Tage. Ist kein
Adventure das wir unbedingt im Moment nehmen muessen denn die
Summpfdrachen machen gut aua.
@Ring
Bisher wurde es nicht gedroppt. Zumindestens nicht seitdem wir das
Dungeon schaffen. Ganz zu Anfang hatten wir es mal Testweise gemacht.
ich weis nciht ob wir es schon damals den Ring erbeutet, aber wegen
bewusstlos gleich verloren haben.
|
Hiruka 19.02.2005 |
So... Amulett von Tabor-Tabor
haben wir ja jetzt..., da es ein Unique in Gruppe ist müssen sich
unsere Magier schon einig werden wer es trägt (selbst wenn wir es
nochmal finden sollten). Es liegt im Gruppemlager wehe es nimmt jemand
anderes als unsere Magier!!!
Mal sehen, wie lange wir den Dungeon noch machen können...
|
Coki 19.02.2005 |
Jup.... gefunden, aber so prall ist es
nicht. Ich denke das sollten wir für später aufbewahren. Da im Moment
die Helions einfach besser sind.
Der Rüstungsschutz ist zwar nett auf die +2 auf I und Wi sowie die 15%
bringen es nicht wirklich. Selbst Tuhl'ad kriegt dadurch gerade mal 15
Mana zu Anfang mehr. Zusätzlich zu den 10 Mana durch I und Wi kriegt er
gerade mal 25 Mana zusammen. Das entspricht ungefähr 8 Kampfrunden vom
Helion. Also nicht so der Bringer.
Ich denke das Amulett ist gut je weiter wir Leveln. Aber sobald wir die
ersten großen Helions haben, verschiebt sich der Spass anch hinten.
Also im Moment würde ich es im Gruppenlager lassen.
Ps: Wollte es nur anfügen. Ich war der Finder ... Ich war der Finder
|
Tuhl'ad 19.02.2005 |
Nunja... dazu kann ich nur sagen, dass +2Int/Wi bei mir Attribute für umgerechnet 36k EP bringt. Also ich finde das absolut... nützlich.
>>>Ps: Wollte es nur anfügen. Ich war der Finder ... Ich war der Finder <<<
Hier ist dein Keksi-Keks...
|
Coki 19.02.2005 |
Das ist richtig. Aber die EPs sparst du in größere Summe auch später. Ausserdem sehe ich nicht das Problem das du mit I und Wi hast, sondern das du im Moment fleissig die Manabestände verballerst (was grundsätzlich in Ordnung ist) und du definitiv keine 52 Mana die Kampfrunde regenerierst, sondern mit Unterstützung von Kallisto 20. Allso brauchst du jeden Pkt Manareg den du kriegen kannst und den kriegst du nicht durch das Amulett sondern durch das Helion.
|
Tuhl'ad 19.02.2005 |
Also zu den Manatränken will ich ja mal
sagen, dass ich wieder auf die schwachen Tränke umgestiegen bin, was
zwar die Effizienz etwas absenkt, aber meinen Verbrauch (in Gold
gemessen) nur unwesentlich höher kommen lässt, als früher, wo ich 1-2
Schlucke normale Trank geschluckt habe pro Dungeon. (Im Gegensatz zu
4-5 Schlucken aus schwachen Tränken derzeit.)
Zum anderen bringt das Amulett 26 Mana mehr, was bedeutet, dass es ab
der 9. Runde weniger Mana für mich bedeutet. Beim letzten Besuch haben
wir 13 Runden gebraucht, was 1 + 3*4 = 13 Mana weniger am Ende bedeutet.
13 Mana weniger von 83 + 13*20 = 343 , was zumeist nichtmal einen schwachten Trank mehr bedeutet.
oder anders ausgedrückt...
1 - 330/343 = 3,8 % weniger Mana pro Dungeon...
Aber mir solls egal sein... ;o)
|
Coki 19.02.2005 |
Nanana....
1. Machen wir das Dunegon nacher zum letzten Mal. Wieviele runden wir in den folgenden Dungeons haben, steht noch nicht fest.
2. Ist es egal ob du schwache oder normale Manatränke verbrauchst. Die
sind schweineteuer. Solange wir noch genug davon auf Lager haben kein
Thema, aber auf die Dauer solltest du entweder den Verbrauch senken
oder dir mehr Manareg skillen ansonsten ist die Gruppe schnell pleite, denn du bist nicht der einzige der Mana verbraucht
|
Tuhl'ad 19.02.2005 |
1. Hm, also wenn wir wieder den
Schattendungeon machen, dazu kann ich nur sagen, dass der
erfahrungsgemäß weniger Runden braucht.
2. Testen wir doch einfach, ob mein Manaverbrauch dadurch mehr als minimal ansteigt...
|
Coki 19.02.2005 |
Das Schattendungeon nutze ich nur bis Morgen Mittag bis wir wieder unsere "normale" Aufstellung haben und ich mich wegen den anderen Dungeons shclau gemacht habe, danach werden sowieso die anderen Dungeons getestet....
|
Tuhl'ad 19.02.2005 |
Hmmm?! War das ein reply auf meinen Post?
Ich vermisse eine Antwort...
|
Coki 19.02.2005 |
Du hast ne Antwort. Frage ist nur ob du sie lesen vermags
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Tuhl'ad 19.02.2005 |
Okay... keine Antwort ist also in dem Fall auch eine... *schnapp*
|
Hiruka 06.03.2005 |
Wie soll es weitergehen...???
Nach dem Ausscheiden von Leone fehlt und ein Fernkämpfer, was aber bei
unserem jetzigem Dungeon sich nicht weiter negativ bemerkbar macht. Hat
sich vielleich auch noch jemand außer mir umgesehen, welchen Ersatz wir
bekommen könnte. Ich muß leider zugeben, das ich keinen Erfolg hatte,
aber ich kann auch nicht direkt entscheiden. Coki als Gruppenverwalter
hat zur Zeit "etwas viel mum die Ohren", so daß es im Moment irgendwie ziehmlich still in der Gruppe ist.
Wollen wir also Leone durch einen Schützen erstezen oder durch einen
Premium Charakter wie Gelehrter / Priester / Jäger oder Paladin, wenn
es möglich ist. Ein Gelehrter oder Priester würde uns sicher ebenfalls
sehr weiterhelfen, nach meiner pers. Meinung.
Macht einfach euch auch ein paar Gedanken wie es Weitergehen soll.
Wir sollte versuchen im dem Dungeon "Die alte Mine" wenigstens Grokas Axt der blinden Raserei
für Conan pro zu finden, da es Conan Pro sowieso nich so stark auf
Defence anlegt und lieber ordentlich auf den gener einprügelt. Wir
müssen uns dazu etwas umgruppieren um die Seite besser Abzudecken (2
Mann ProSeite mit guter Def.). Die EP ausbeute mit 605 ist auch nicht
schlecht.
|
Coki 06.03.2005 |
Bevor wir einen neuen Aufnehmen würde ich
geren unsere Regeln überarbeiten, da diese doch etwas "veraltet" sind.
Der Verlust von Leone selbst ist im Moment tragbar solange wir nicht
durch die Hammer Dungeons rauschen.
@Grokas Axt
Hatte ich auch schon im Visier. Was mich davon noch etwas abhält ist die mangelnde Itemausbeute.
|
Coki 10.03.2005 |
Ok Axt ist unser. Connan hat sie sich auch gleich geschnappt. Die nächsten Tage werde ich mal wieder die anderen Dungeons durchprobieren.
|
Coki 13.03.2005 |
So ... hab egerade die quest gestartet. Ich denke fürs erste Level sollten wir stark genug sein
|
Connan pro 14.03.2005 |
so wird mal wieder zeit das wir den quest nichgt mehr machen sondern wieder schön dungeons...wo sich die kraft meiner axt voll entfalten kann...nur ein raum im quest ist nen bisschen langweilig und so prickelnd sind die gegenstände auch net
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Hiruka 14.03.2005 |
... das kommt noch... die Quest ist lang.... (siehe offenens Forum)
Ich denke wir werde bevor wir in das Labyrinth gehen sicher ein paar
Dungeons zwischen schieben. Aber wir solltenfür das Erste alles rings
um den Brunnen abklären...(ist nur noch eine Richtung übrig)
|
Coki 14.03.2005 |
Muss ich im Mom passen. Wir haben auf
jedenfall ein Trolldungeon doppelt gemacht (den Brunnen). Ich werde
nachher mal unseren "Weg" notieren, damit wir nicht dne Überblick
verlieren.
@Connan:
Zu deinem Problem bzgl "Wirkung" mache ich gleich anderen Thread auf.
Bin der Meinung das wir uns umstellen muessen. Zumindestens das haben
die Dungeons deutlich gezeigt.
|
Hiruka 14.03.2005 |
@Coki, der Weg ist noch nicht so wichtig, da wir noch nicht im Labyrinth sind. wir sollen noch der 2. Person zur Hilfe eilen um alle Hinweise und Bonis abzufassen.
|
Coki 14.03.2005 |
oke....
Danach kommen aber auf jedenfall wieder ein / zwei Tage lang Standarddungeons.
|
Coki 23.03.2005 |
Man man man....
Bisher sind alle Dungeons echt boese.
Hat einer von den ganzen Dungeons die ich in den letzten Tagen getestet
habe eines gefunden, was wir man ganz entspannt ohne große Blackouts
und Itemsschaeden machen koennen?
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Hiruka 23.03.2005 |
am ehesten doch die "verfluchte Ruine",
müssen da aber die Aufstellung optimieren, Conan pro nach hinten zur
Rückendeckung....
nur wie machen wir es da mit der Front und den Flanken...
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Coki 24.03.2005 |
Ich denke mit der Mine kommen wir im Moment gut zurecht, oder meint jemand was anderes?
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Coki 30.03.2005 |
Interessantes Dungeon mit der Donnerbuechse. Wesentliche Erkenntnis, die Magier sind zu schwach auf der brust gegen Fernangriffe und wir brauchen eine Lösung bei dem Problem Connan,s prich wir brauchen noch mind. einen Nahkämpfer!
Habe mal wieder auf Mine zurück gestellt.
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Hiruka 30.03.2005 |
naja... kam schon etwas überraschend der Donnerbüchsen Dungeon... hab irgendwie die falschen schuhe angehabt...
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Hiruka 05.04.2005 |
Tja da am 11.4 sowieso alles neu wird und
die Items sowieso weg sind... laßt uns Spaß haben, wer kann verhunzt
seinen Char so gut es geht und wir reisen dann ein paar Schaukämpfe ab...
Waren doch sehr gut beim letzten...
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Coki 05.04.2005 |
Naja, was verstehst du unter verhunzt? Ich habe meine beste Ausrüstung angelegt seit gestern
Ausserdem war der letzte Kampf etwas "glcücklich".
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Hiruka 05.04.2005 |
ich laß halt die Sau raus... und pfeif auf den Def.-Malus
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Hiruka 08.04.2005 |
ähm... Coki... wenn Du uns ein paar
"Eisschaden Äxte" organisieren könntest würden wir sichen den spezial
Dungeon "Herrenhaus schaffen"
sieh mal was drin ist...
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Coki 08.04.2005 |
Ich habe paar Kriegsaexte der Kälte besorgt. Sind aber nichts für Charaktere wie die meinen, da ich ja Axtkampf als Parade habe. Dafür habe ich mir für 2500 ne leichte Zwergenaxt besorgt.
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Coki 09.04.2005 |
Fein, Fein.... Heute machen wir noch die MinoQuest zuende.
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Sara 09.04.2005 |
und dann ist es leider auch schon vor bei mit unserem Spiel...;-(
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