Den Artikel drucken

Letzten Ergänzungen / Erste Arbeiten

Artikel vom 29.07.2017 aus Harlequin.

Seit dem Großeinkauf sind folgende Minis hinzugekommen:

Ein Set Harlequine aus Death Masque:

Desweiteren:
Damit hat sich meine Armee nochmal deutlich erhöht. Nach dem Start der 8.Edition werden noch ein oder zwei Shadowseeker und ein Starweaver benötigt. Mal schauen wann ich mir diese anschaffen werden.

Erste Arbeiten

Alle Zinnfiguren und ein paar Plastiks sind zusammengeklebt worden, teilweise unter Einsatz von Stiften und GreenStuff.


1x Shadowseeker, 2x Troup Master, 8x Trouper


1x Death Jester aus Zinn, 6x Death Jester aus Plastik


1x Solitare aus Plastik (Vorderseite)


1x Solitare aus Plastik (Rückseite)


1x Shadowseeker aus Plastik (Vorderseite)


1x Shadowseeker aus Plastik (Rückseite)

Magnetisierung

Bei der Masse der Modelle möchte ich erstmals auf Magnete zurück greifen. Diese beinhaltet inbesondere die Trouper und die Fahrzeuge.

Aktuelles Beispiel

1x magnetisierter Trouper


Zu erkennen den Magneten an der rechten Schulter.


Die Arme erhalten ein kurzes Metallstück von einer Büroklammer.


Nochmal der Trouper.. diesesmal ist die Armstellung anders.

Aktuelle Planung

Im ersten Step werden alle Arme der Plastiktruppen gestiftet. Im nächsten Step geht es an die Fahrzeuge. Sobald die fertig sind, werden die ganzen Einzelfiguren geklebt und erhalten Magnete.

Wann das fertig ist? Wer weiss...

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 29.07.2017. Letzte Aktualisierung am 29.07.2017.