Den Artikel drucken

Ein paar Ergänzungen

Artikel vom 02.06.2017 aus Slishy.

Lange her das ich hier etwas neues gebracht habe. Aber nun die letzten Neuzugänge die sich angesammelt haben.


20x Juan Diaz Dämonetten.
Ende 2015 hat GW für kurze Zeit einen Neuguß der beliebten Figuren angeboten. Ich habe die Möglichkeit genutzt um meinen Bestand um 20x Minis aufzustocken. Damit habe ich mehr als genug.


Ein neuer Herold ist diese Dame aus Resin. Ein sehr schickes Modell. Gekauft habe ich diese Mini vorallem, weil sie zum einen gut zu den Dämonetten passt und zum anderen ein Herz in der Hand halten kann. Sehr schicke Idee.


Gestern erhalten (geschenkt) eine wunderschöne Dämonette mit Flügeln. Das etwas größere Modell stammt aus der alten Range von Freebooter Miniatures.


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 02.06.2017. Letzte Aktualisierung am 02.06.2017.