Den Artikel drucken

Death Masque

Artikel vom 16.08.2016 aus Harlequin.

Im August 2016 veröffentlichte GW die Box "Death Masque" für 125 Euro.

In dieser Box sind ein Haufen Figuren, ein kleines Regelwerk und ein Kampagnenheft enthalten. Schlägt man den normalen Verkaufspreis des Inhaltes an, dann ist die Box grob 275 bis 300 Euro wert.

Enthalten ist ist je eine kleine Armee Harlequins und die neuen Deathwatch.

Finde ich natürlich sehr passend zu meinem Harlequin-Projekt und ich machte dann man meine Gelldbörse auf. Gekauft wurden zwei komplette Boxen (die Deathwatch kann ich ganz gut für meine Krautmarines verwenden).
Hinzu kaufe ich gerade noch 3x mal den Harlequinanteil der Box noch dazu.

Je Box sind folgende Modelle enthalten:

Mit 5x "Sets" und meine Box Zinnfiguren komme ich auf folgende Menge:

Somit würden mir nur noch 1x Solitaire, 3x Shadowseer und 1x weiterer Starweaver / Voidweaver fehlen und ich hätte wirklich ausreichend Modelle für alle aktuellen Spielvarianten.


Box noch verschweisst.


Nur der Harlequinpart von einer Box!


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 16.08.2016. Letzte Aktualisierung am 16.08.2016.