Den Artikel drucken

Letzte Ergänzungen


Im September machte ich noch eine Bestellung von Figuren. Sie diente in erster Linie der Ergänzung der vorhandene bzw. geplanten Züge.

Bergefahrzeug SdKfz 9


Größer als jeder französischer Panzer stellt das Fahrzeug eine Option in der Company-HQ dar. Da ich das Gefährt noch nicht hatte, habe ich es einfach ergänzt.

2x Char B2


Damit ist mein schwerer Panzerzug vollständig.

6x Hotchkiss


Zwei werden verwendet um die beiden bisherigen H39er Züge von 4 auf 5 Fahrzeuge aufzustocken. Die restlichen bilden zusammen mit dem noch vorhandenen Somua den vierten Hotchkiss Zug.
Damit kann ich vier komplette Hotchkiss Züge aufstellen.

Hatches


Deutsche Kommandokuppeln zum Umbauen. Werden natürlich auch gebraucht. Zudem habe ich noch einen Blister Wassertransfer mit deutschen Panzerzeichen gekauft.

Bilder der zum grundieren vorbereitete Minis


Sonderkraftfahrzeug 9 (Bergefahrzeug)


Char b2 (links der Zugführer)


Hotchkiss mit geschlossenen Kuppeln


Die Neuzugänge



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 03.10.2014. Letzte Aktualisierung am 03.10.2014.