Den Artikel drucken

Weitere Figuren

Artikel vom 13.07.2014 aus Slishy.

Auch wenn ich gar nicht dazu komme mein Hobby auszuüben... etwas Geld ist ja noch da. Also habe ich kurzerhand mir eine kleine Slaanesh Dämonettenarmee bei eBay ersteigert um den vorhandenen Bestand aufzustocken.

Anbieter: mochita_rusita
Preis: knapp 160 Euro
Ersteigert auf: ebay.de

Artikeltext:

Hallo, ich habe zu verkaufen eine Dämonen des Chaos /Chaosdämonen Slaanesh Armee.

Dazu kommt:

Viel Glück!

Bilder







Warum habe ich mir die Armee gekauft?

Zum einen, weil sie Modelltechnisch zu meiner Slishyarmee passt. Es handelt sich fast alles um die von mir bevorzugte Modellreihe.
Zum anderen hatten mir eigentlich von allen Aspekten auch noch welche gefehlt. Selbst den Dämonenprinzen hatte ich in der Version noch nicht. Die einzigen beiden Figuren die komplett überflüssig sind, sind die beiden Heldencharaktere.

Leider stellte sich beim auspacken der Sendung heraus, das die drei Slaanshreittiere (Bestien) Nachgüsse aus Resin sind. Was ich damit jetzt anfangen werde, weiss ich noch nicht.

Nächsten Schritte

Da ich mit der Bemalung der Armee nicht viel anfangen kann, werden diese noch entfärbt.
Die beiden Heldencharaktere landen in der Bitzbox.

Die nächste Anschaffung werden noch 40x die Dämonetten von Raging Heroes werden. Mit den bisherigen Käufen hätte ich dann genug Dämonetten selbst für große Spiele.

Kommentare

von Silent_Bob:
09.08.2014 17:11
Marvellous! Liebe dieses Modelle! Spiele sie ausschließlich, auch wenn sie so nicht konkurrenzfähig sind. p.s. 160€ da haste aber nen fitsch gemacht ... alleine die Dämonetten bekommste normal nicht unter 200€

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 13.07.2014. Letzte Aktualisierung am 13.07.2014.