Den Artikel drucken

Verstärkung für die Infanterie....

Artikel vom 13.05.2012 aus Mobilisierung.

Schon letztes Jahr vorbereitet, nun werden sie nach und nach bemalt, die Verstärkungen der Infanteriezüge.

Ursprünglich waren meine Infanteriezüge auf 7er Stärke aufgebaut, sprich Zugtrupp und sechs Truppbases.

Einige Listen können aber mit größeren Zügen gespielt werden. Hierzu haben mir immer ein paar Bases gefehlt, die ich letztes Jahr aus Restbeständen für alle drei Züge erstellt hatte und nun bemalt werden.

Wie man sieht, sind viele MGs auf den Bases, das liegt einfach daran, das ich mehr MG Schützen als normale Infanteristen über hatte. Hier wurden sie gnadenlos verbraucht.

Die drei Bases für den ersten Zug sind fertig.






Zugmarkierung für den ersten Zug. (Weiss/Weiss).


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 13.05.2012. Letzte Aktualisierung am 13.05.2012.