Den Artikel drucken

Das blaue Regiment

Artikel vom 22.01.2012 aus Slishy.

Mit dem Regimentmonster von heute sind nun alle Minis zusammengeklebt. Nach und nach wird das "blaue" Regiment die erste bemalte Einheit meiner Armee sein.

Das Regiment besteht aus vierzehn Dämonetten, inkls. Champion und Standarte. Dazu kommt noch ein Regimentmonster, das vier Dämonetten entspricht womit wir auf die 18 kommen.








Champion und Standarte


Der rechte Arm des Champion stammt von den Dryaden. Die Standarte ist von den 4.Edition Dämonetten.

Bei dem Regimentmonster handelt es sich um den alten Hüter (3./4.Edition) mit dem ersten Kopf und Krabbenarmen. Auf der Base sind dann noch zwei Mädels zu Ablenkung.









Der Hüter braucht noch etwas Nachbearbeitung (Lücken füllen). Zudem fehlt noch die Magnetfläche, dadurch wird er noch einen Tick höher stehen.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 22.01.2012. Letzte Aktualisierung am 23.01.2012.