Den Artikel drucken

Die letzte Figur... (für 2011)

Artikel vom 25.11.2011 aus Mobilisierung.

Nun ist auch die letzte fest eingeplante Figur des Jahres 2011 fertig, ein Panzer IV Ausführung G.








Kleines Fazit

Nachdem ich Ende 2010 mich überreden liess bei FoW mitzumachen ging die Planung los und es wurde mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben.
Trotzdem habe ich es geschafft das zu bemalen war ich mir vorgenommen habe. Im Prinzip ist die erste Planungsphase der 225. ID abgeschlossen.

Ausblick in die Zukunft

Erst einmal werde ich mich auf andere Systeme (MiniSkirmish, W40k, Chronopia, etc.) konzentrieren. An vorbereitete Figuren habe ich primär noch neun Infanteriebases die ich im Laufe des kommenden Jahres bemalen werden. Dazu vielleicht noch die eine oder andere Einzelbase (Scharfschützen) und vielleicht das eine oder andere Fahrzeug.

Aber all das hat keine hohe Priorität mehr. Die 225. ID ist ersteinmal fertig und damit bin ich schon sehr zufrieden.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 25.11.2011. Letzte Aktualisierung am 25.11.2011.