Den Artikel drucken

Vorletzte Ergänzung

Artikel vom 22.10.2011 aus Mobilisierung.

Im Laufe der letzten 12 Monate habe ich nun fast das gesamte 225. ID bemalt. Im Prinzip fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die aber erst im Laufe des kommenden Jahres bemalt werden.

Hier ein vorletzter Überblick über die neuesten bemalten Zugänge.

schwerer Infanteriegeschützzug

Die 15er Infantergeschütze aus einem meiner ersten Einkäufe.












Alternative HQ -> Ritterkreuzträger






50mm Granatenwerfer für die Kompanie-HQ

Insbesondere bei MidWar kann ich die kleinere Version als HQ Ergänzung nutzen. Leider fehlte mir ein Werfer, sodass ich diesen durch ein Rohr einer Panzerabwehrwaffe ersetzt habe.






Felix Steiner

Felix Steiner ist ein Oberleutnant im Nachschub, im Kampf um Cassino unerwarteterweise zu einem Infantery-Ace motierte.

Ich habe die Figur extra für die Kampagne gebastelt und bemalt.








Panzerbüchsen-Team

Auch hier wieder für MidWar gedacht.






80mm Granatenwerfer für HQ

Die andere Version als HQ Ergänzung.




Panther A

Damit ist dieser Panzerzug ersteinmal komplett.






Panzer IV F2

Eine frühe, aber schlagkräftige Version des Standardpanzers.








Major von Luck - Panzer IV H

Wieder ein neuer Charakterpanzer, aber hier habe ich den Kommandanten ausgetauscht.






Königstiger

Einen musste ich haben... also her mit der Box und los gehts.






Variante mit Henschelturm.
Als Figur dient der gute Major von Luck.






Porsche Turmvariante.

Letzte geplante Mini 2011

Angeschafft und wird dieses Jahr noch bemalt, ein Panzer IV G.
Ansonsten liegen noch neun Infanteriebases zur Verstärkung der Infanteriezüge von 7 auf 10 bei mir rum, sowie ein paar Kleinigkeiten wie Sniper, HQ-Varianten, usw. Diese werden aber erst im Laufe des nächsten Jahres bemalt.



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 22.10.2011. Letzte Aktualisierung am 22.10.2011.