Den Artikel drucken

Corellianisches Kanonenboot 1 und 2

Artikel vom 18.08.2011 aus Rebellen.

Gepostet: 17.08.2009

Mein heutiges Tagwerk bringt eines meiner Lieblingsdesigns. Als ich dieses zum ersten Mal in einem der RPG-Bände sah, war ich sofort verliebt. Wenn ich nicht über einen Sternzerstörer verfügen könnte, dann wäre das Schiff meine 2.Wahl.

Das Kanonenboot ist eines der wenigen reinrassigen Warships der Rebellen. Es hat nur einen Auftrag, mit Höchstgeschwindigkeit (und sie sind schnell) in den Jägerpulk fliegen, alle Laser abfeuern.. noch ne Rakete hinterher und weg. Yes Sir... so muss das sein.

Hintergrund: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Corellianisches_Kanonenboot
Modell: Corellian Gunship von Odyssey Slipways

Bemalung: Zwei Metallfarben ausprobiert. Effekt ist ok, wenn auch nicht wirklich überzeugend.







Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 18.08.2011. Letzte Aktualisierung am 20.08.2011.