Den Artikel drucken

Andere Modellreihe?

Artikel vom 07.04.2011 aus Full Thrust.

Gepostet: 06.08.2009

Blechbuechse
Wenn man auf der Suche nach SW Schiffen ist, hat jemand schon erfahrungen mit diesen Modellel?
Der SSD ist dort 14cm Gross. Passt das ?
http://cgi.ebay.de/Starship-Battles-31-Super-Star-Destroyer-Executor

Das ist ein Schiff von Wizkids Star Ship Battle Reihe. Im Prinzip die gleiche Qualität und Material wie die guten alten Micromachine Sachen (wenn auch im Detail etwas besser).
In den USA werden die Sachen auch für FT und andere Weltraumspiele genutzt.

Haben halt den großen Haken das sie im Scale komplett durcheinander sind, also passen einfach nicht zueinander. So ist ein ImpSternzerstörer gerade so groß wie einer meiner Dreadnaughts, während der Acclamator so lang und breit wie ein Victory ist.

Ich selbst habe mir aus der Serie zwei Modelle besorgt, den Acclamator und den Venetor. Leider sind die beiden Rare und somit recht teuer. Für meine Fleet war nur der Venetor nutzbar und auch der ist ~1cm zu kurz und entsprechend zu schmal. Der Acclamator wird halt als Vorlage für einen Eigenbau herhalten müssen.


Venetor vor dem Repaint

und danach




Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 07.04.2011. Letzte Aktualisierung am 07.04.2011.