Den Artikel drucken

Ein einfacher Asteroid

Artikel vom 31.03.2011 aus Spielmaterial.

Gepostet: 28.07.2009

Eigentlich ist Projektbeginn zwar erst nächste Woche, da ich bis dahin noch mit einigen Marines ausgelastet bin. Trotzdem werde ich einige kleinere Sachen schonmal vorbereiten, so zb. die Bases für die Jägergeschwader.

In meiner Mittagspause auf der Arbeit habe ich mir einen Asteroiden vorgenommen, sprich ein kleines Geländehindernis, damit die Spielfläche nicht ganz so karg aussieht. Davon werde ich sicher noch den einen oder anderen brauchen.

Die Materialien sind recht einfach:
-> eine Base
-> eine Büroklammer
-> poröses Lavagestein (zb. aus dem Baumarkt für Gasgrills)


Die Materialen und das Ergebnis.

Der Rest ist selbsterklärend.

Die Idee habe ich mir von dem Demospielen auf dem NordCon "geklaut".


Die andere Variante mit einem Teil eines Gussrahmen als Stütze.


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 31.03.2011. Letzte Aktualisierung am 31.03.2011.