Der Abbruch....
Artikel vom 24.12.2011 aus Kleingarten.
Diese Bilder sendete mir vor kurzem mein Vorsitzender per Mail zu.
Sie zeigen den Abbruch des ehemaligen Behelfheim auf meiner Parzelle. Das Behelfsheim von Jürgen war leider in einem unrettbaren Zustand und wurde daher durch die Stadt abgerissen.
Dabei wurde auch ein Großteil der Fläche platt gemacht und, mit etwas Geld meinerseits, die Wurzel aus dem Boden gezogen und entfernt.




Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Bundeswehr: Ehrenkreuz in Bronze
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
04.06.26: Elisabeth II. - Die am häufigsten auf Briefmarken abgebildete Frau der Welt
03.06.26: Marilyn Monroe - Bulgaria 4185 von 1995
03.06.26: Machin - Mi. 55 auf einem Numisbrief von PhilSwiss
