Nebulon-B2 Fregatte Nummer 1
Artikel vom 20.08.2011 aus Rebellen.
Eines der miesesten Designs ist das Produkt des heutigen Tages, eine Nebulon-B2. Die Nachfolgerin der aus den Filmen bekannten Nebulon-B ist als Bestandteil des X-Wing Computergames bekannt geworden und wird seitdem in EU-Produkte ab und zu mal eingesetzt.
Hintergrund: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Nebulon-B2-Fregatte
Modell: Nebulon-B2 von Odyssey Slipways
Bemalung: Mal mit hellen grün und metall versucht. Durch die roten Striche wirkt es wie ein riesiges Insekt oder Tiefseemonster....


Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Tiger Marsch!
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
16.06.26: Bund 1591 - Ministerkarte Typ V
16.06.26: Landeswappen Hamburg - Bund MiNrm. 1591
16.06.26: 1992: September
