Kommunisten und Ausländerfeindlich?
Artikel vom 24.12.2004 aus Sonstiges.
Heute ist mal wieder echt politikforum.de angesagt :)
Eine Klasse Antwort auf die Behauptung er sei Ausländerfeindlich, brachte der User und Kommunist Torsten.
>>Original geschrieben von M P M
BOAH!
Alter Verwalter!
Was geht denn hier ab!
Ich glaub es hackt!
Die ist immerhin Türkin - alles was die macht und sagt kann daher ja nur ganz irre und unglaublich toll sein!
Mieser Ausländerfeind du!! <<<
Ein ausländischer Stehkragenproletarier ist für mich genauso minderwertig wie ein deutscher. Wir Kommunisten sind bekanntlich Internationalisten, weshalb die Herkunft keine Rolle spielt: Entscheidend sind Klasse, Klassenbewußtsein und Position im Klassenkampf.
Übrigens gibt es mehr blöde Nichtdeutsche als blöde Deutsche auf der Welt.
Allerdings erscheint mir der Anteil der Blöden unter den Deutschen besonders hoch.
Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Zweiter Block im P250 fertig
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
25.06.26: Ein paar Impressionen aus dem Juni
22.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief mit Frankfurter SST
16.06.26: Bund 1058 - Klappkarte mit Bonner ESST
