Und nochmal 16x Slayer fertig
Artikel vom 18.01.2026 aus Slayerarmee.
Hier ein Schwung Slayer die ich seit Anfang des Jahres bemalt habe.
Es sind alles Minis die noch blank waren, also nicht gesondert gereinigt werden mussten, daher schnell grundierfertig.
Es sind Minis aller älteren Editionen vorhanden. Highlight für mich ist der weisse Zwerg in Slayerbemalung.









Der "weisse" Zwerg



Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Tagramm Kampagne 3.Spiel
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
22.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief mit Frankfurter SST
16.06.26: Bund 1058 - Klappkarte mit Bonner ESST
16.06.26: 100. Geburtstag von Gorch Fock - Bund MiNrm. 1058
