10x Slayer.. die Arbeit von 2025
Artikel vom 31.12.2025 aus Slayerarmee.
Eher spontan habe ich mich die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr entschieden, nach der Bemalssession für die Bundeswehr und der Chaosbarbarenarmee, noch ein paar Zwerge anzumalen. Es sind zehn Stück geworden.
Die Zwerge waren schon letztes Jahr für die Bemalung vorgesehen gewesen.
Bei der Bemalung habe ich auf das Grau Brushen verzichtet, dafür zweimal weiss. Dadurch sind die Minis deutlich heller geworden, was mir besser gefällt.













Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Sonderstempel von 1989 (Berlin)
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
22.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief mit Frankfurter SST
16.06.26: Bund 1058 - Klappkarte mit Bonner ESST
16.06.26: 100. Geburtstag von Gorch Fock - Bund MiNrm. 1058
