Den Artikel drucken

MechWarrior: Dark Age

Artikel vom 06.04.2015 aus MechWarrior: Dark Age.

Erscheinungsdatum: August 2002

MechWarrior Dark Age war die Einstiegsedition in das neue Spielsystem für BattleTech. Das der Firma WizKids auf ihr damals sehr erfolgreichende System "Mage Knight" aufbauende Spiel, wurde es von den alten Fans eher nur bedingt angenommen.
Trotzdem konnte es sich über die Jahre hinweg durchsetzen und viele Anhänger für sich gewinnen.

Produktinformation Starter


Die Starterbox
Preis: 25 Euro
MechWarrior: Dark Age ist das neue Klicks Spiel im Battletech Universum!
MechWarrior beinhaltet eine Reihe von Infanterieeinheiten, Hoverpanzern und anderen Fahrzeugen die an der Seite der 'Mechs kämpfen und das Spiel so interessant machen. MechWarrior benutzt diese Einheiten in verschiedenen Kombinationen um den Kämpfen eine unglaubliche Tiefe und Strategie zu geben, es dabei aber schnell und unterhaltsam zu halten. Jede Einheit hat Sonderfertigkeiten was jede für sich einzigartig und wertvoll für das Spiel macht. MechWarrior ist ein Spiel, das einfach zu lernen ist aber dennoch Strategien und Taktiken mit vereinten Streitkräften beinhaltet.

Jede Figur verfügt über eine Kampfscheibe ähnlich denen von MageKnight und HeroClix aber MechWarrior ist ein anderes Spiel und bringt neue Sonderfertigkeiten und Regeln mit sich, die an das BattleTech Universum angelehnt sind, so wie Hitze und verschiedene Fortbewegungsarten. In diesem kompletten Set gibt es 116 verschiedene Figuren. Jeder Starter beinhaltet 1 'Mech, 2 Fahrzeuge und 5 Infanteristen.
Inhalt:
- 8 MechWarrior Miniaturen, zusammengebaut und bemalt (1 'Mech, 2 Fahrzeuge und 5 Infanteristen)
- 36-seitiges Regelheft
- 1 Spezialfähigkeitenkarte
- 3 Würfel
- 1 Maßband



Produktinformation Booster Set


Die vier verschiedenen Booster-Layouts.
Preis: 11,95 Euro
MechWarrior: DarkAge ist das neue Clicks-Scheiben Spiel das auf dem Battletech Universum basiert! Sammel alle Figuren deiner Lieblingsfraktion und erweitere deine Sammlung mit MechWarrior: DarkAge Boostern. Jedes Booster Set beinhaltet 1 'Mech, 1 Fahrzeug und 2 Infanteristen. Ein MechWarrior: DarkAge Starter Set wird zum spielen benötigt.
Inhalt:
- 4 MechWarrior: DarkAge Miniaturen, zusammengebaut und bemalt (1 'Mech, 1 Fahrzeug und 2 Infanteristen)



Produktinformation Premier Box


Die Premium-Box.
Preis: 49,95 Euro
Der Bestseller im 2-Spieler Format trägt die Schlachten des 32. Jahrhunderts direkt in ihr Wohnzimmer. Diese Grossbox enthält zwei MechWarrior Starter Boxen, sowie 2 zufällige einmalige Figuren aus der ersten Serie. Die Endkunden erhalten beim Kauf dieser Box als zusätzlichen Bonus einen deutschsprachigen MechWarrior-Roman oben drauf (zufällig aus den folgenden Titel ausgewählt: Triumphgebrüll, Väterchen Frost oder Blutsverrat). Leicht erlernbar, keine Tabellen, sofort loslegen und spielen.
Inhalt:
- 2 zufällig sortierte "einmalige" 'Mechs
- 16 zufällig sortierte MechWarrior Figuren: 2 'Mechs, 4 Fahrzeuge und 10 Infanterie-Einheiten
- 2 Regelhefte
- Dossierbögen
- 2 Spezialausrüstungskarten
- 2 Massbänder
- 6 Würfel
- 1 zufällig sortierter MechWarrior-Roman

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 06.04.2015. Letzte Aktualisierung am 06.04.2015.