Den Artikel drucken

MWDA: Karten der Innere Sphäre

Artikel vom 05.04.2015 aus MechWarrior: Dark Age.

MechWarrior: Dark Age macht dort weiter, wo BattleTech endet. Nach dem Steiner-Davion Bürgerkrieg kommt der nächste Schlag. Word of Blake startet mit dem Jihad wohl die größte Offensive, die die Innere Sphäre seit den Clan-Kriegen gesehen hat.

Jahre später hat sich die Innere Sphäre verändert. Allianzen wurden gegründet, Grenzen wurden neu gezogen und doch erinnert einiges an früher. Die folgenden zwei Karten aus den Miniature Rules machen dies deutlich:




Zur Verdeutlichung wurden bei der zweiten Karte die Grenzen von 3067 eingezeichnet.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 05.04.2015. Letzte Aktualisierung am 05.04.2015.