Den Artikel drucken

MWDA Dossier: Skullcap Garret

Artikel vom 05.04.2015 aus MWDA: Pilotendossiers.

DOKUMENT NUMMER: DA-146-01


Fraktion: Swordsworn
Regiment: Prince's Men
Mech: Spider
Geburtsdatum: 14.04.3098
Haarfarbe: keins
Augenfarbe: Grün

Skullcap Garret hat sein ganzes Leben nur nach dem Glück ausgerichtet. Obwohl es verrückt anmutet, sein ganzes Leben auf dem Zufall aufzubauen, so hat Skullcap (selbst unserem Orden ist es nicht gelungen seinen wahren Namen heraus zu finden) es dennoch geschafft, eine beeindruckende Karriere aufzubauen.
Er wurde auf dem Planeten Caph geboren und lebte dort mit seinen Eltern, die die einheimischen Dinosaurier studierten. Schon in jungen Jahren setzte er sich von zu Hause ab, um dem zu entkommen, was er die "tödlich langweiligen Dinos" nannte.
Er machte sich schneller Feinde in der Unterwelt als er die Identitäten wechseln konnte und eine solche Begegnung sorgte für die große Narbe über seiner Stirn die ihm seinen Spitznamen "Skullcap" einbrachte.
Ob er nun die Suche nach einer Zuflucht oder einfach der Wunsch einer neuen Herausforderung der Grund für seinen Beitritt zu den Prinze's Men war ist nicht bekannt. Wir konnten ebenfalls nicht herausfinden, zu welchem Zeitpunkt er sich die Fähigkeiten eines MechWarriors erwarb, allerdings konnte er diese sehr schnell unter Beweis stellen. Seine Spider - welche er "Dino Killer" genannt hat - passt gut zu seinen Image als einsamer Wolf.



DOKUMENT NUMMER: DA-146-02

Mech: Spider
Seriennummer: unbekannt
Tonnage: 30 Tonnen
Chassis: Crucis-II Deluxe Endo Stahl
Reaktor: Pitban 240 Light
Reisegeschwindigkeit: 86,4 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 130 km/h
Sprungdüsen: Rawlings 75
Panzerung: Kallon FWL Special Ferro Fibrous
Bewaffnung:
2 Tronel XII Mittlere Laser

Kommentar:
Die Spider ist der bevorzugte Scout Mech vieler Kommandanten. Durch ihre hohe Geschwindigkeit und die enorme Sprungreichweite sucht ihre Fähigkeit, tief in feindliches Gebiet vorzudringen und diesem auch wieder zu entkommen, ihres Gleichen. Obwohl sie nur leicht gepanzert ist und deshalb kaum einen längeren Kampf durchstehen kann, so erlauben die beiden Mittleren Laser doch einen kurzzeitigen Kampfeinsatz.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 05.04.2015. Letzte Aktualisierung am 05.04.2015.