Den Artikel drucken

MWDA Dossier: Sgt. Gregory Lee

Artikel vom 05.04.2015 aus MWDA: Pilotendossiers.

DOKUMENT NUMMER: DA-121-01


Fraktion: Swordsworn
Regiment: Prince's Men
Fahrzeug: Condor Tank
Geburtsdatum: 23.06.3097
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Braun

Gregory Lee wurde dazu geboren Andern nachzufolgen. Wie so viele Andere auch konnte er nur dann großes leisten, wenn jemand da war der im sagte was er tun sollte. Obwohl er viele solcher Beziehungen durchmachte, von denen einige dazu führten das er sich der Kriminalität zuwandte, war es doch erst Ben Gerringer, zu dem die Bewunderung in Anbetung umschlug. Ben hatte all das was Gregory nicht hatte: extrovertiert, gutaussehend, freundlich und was er auch anpackte es gelang ihm. Da sie sogar an dem exakt selben Tag geboren waren, war Gregory davon überzeugt seinen Freund fürs Leben gefunden zu haben. All das änderte sich als Ben zum MechWarrior wurde und Gregory dies nicht schaffte. In den Moment wo Ben ihm auf die Schulter klopfte und ging schlug seine Anbetung in Hass um und er schwor Rache gegen das Idol das sich vom ihm abgewandt hatte.
Obwohl er nicht das Zeug zu einem MechWarrior hatte, so trieb ihn sein Hass an das führen eines Fahrzeugs zu lernen. Er schloss als einer der Besten in seiner Klasse ab und schloss sich, genau wie sein früherer Freund, den Prince's Men an, in dem Wissen, dass sich eine Gelegenheit ergeben würde es Ben heimzuzahlen. Solche Unstimmigkeiten könnten für uns sehr nützlich sein.



DOKUMENT NUMMER: DA-121-02

Fahrzeug: Condor Multi-Purpose Tank
Seriennummer: FS285-00MR
Tonnage: 50 Tonnen
Bewegungsart: Hover
Reaktor: 300 Vlar XL
Reisegeschwindigkeit: 65 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 97 km/h
Panzerung: Starslab / 9.5 Mk II
Bewaffnung:
2 SureFire Miniguns
1 Valiant Arbalest LSR 15 Werfer
1 Mydron Excel 5SG LB-X AK

Kommentar:
Wie so viele der modernen Kampffahrzeuge ist der Condor Multi-Purpose Tank eine verbesserte Version des klassischen Condor Heavy Hover Tank. Obwohl die neuere Version langsamer ist und sogar weniger Waffen trägt, hat sie doch eine höhere Reichweite und trägt mit einer LX-X Autokanone eine modernere Bewaffnung.
Dieser spezielle Condor sah seinen ersten Einsatz gegen Word of Blake. Etwa ein Jahr nach dem Beginn des WoB Jihad wurden die Northwind Highlanders auf ihrer Heimat Northwind angegriffen. Eine ganze Kompanie von Condors hatte die Aufgabe, den Feind bei seinem Marsch auf die Hauptstadt Tara so lange aufzuhalten, bis Verstärkung eintreffen und den Gegner von Northwind vertreiben konnte. Dieses Fahrzeug überlebte diese Schlacht als einziges und wurde aus diesem Grunde "Defender" genannt. Der momentane Pilot, Gregory Lee, hat diesen Namen übernommen.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 05.04.2015. Letzte Aktualisierung am 05.04.2015.