Den Artikel drucken

MWDA Dossier: Cpl. Cesar Spano

Artikel vom 05.04.2015 aus MWDA: Pilotendossiers.

DOKUMENT NUMMER: DA-117-01


Fraktion: Swordsworn
Regiment: Davion Guards
Fahrzeug: VV1 Ranger
Geburtsdatum: 13.01.3068
Haarfarbe: Weiss
Augenfarbe: Braun

Cesar Spano wurde in den ersten Tages des Word of Blake Jihads geboren und ist der älteste diensthabende Soldat bei den Swordsworn. Jeder andere der dem Militär so lange angehört und ein so hohes Alter erreicht hat, wurde zum Stab versetzt und konnte Schlachten nur noch beobachten. Allerdings hat Cesar seit 30 Jahren jede Beförderung verweigert, da es nicht funktionieren würde. Er will im Kampf fallen und nicht in einem Kommandoposten sitzen und seine Männer in den Tod schicken müssen, ohne sie begleiten zu können.
Diese Einstellung hat bis jetzt jeden Offizier verärgert unter dem er gedient hat, allerdings hat seine Fähigkeit Infanterie überall hin zu bekommen und auch wieder von dort abzuholen dafür gesorgt, dass seine Vorgesetzten diese Verärgerung schnell vergessen haben. Zusätzlich wird er von der ihm zugeteilten Infanterie fast schon fanatisch verehrt. Sein aktueller Kommandeur ist von ihm sehr irritiert und hofft, dass er bald versetzt wird, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Mit 64 ist er zu alt, als das wir ihn rekrutieren könnten, allerdings wird er sich als große Herausforderung auf dem Schlachtfeld erweisen.



DOKUMENT NUMMER: DA-117-02

Fahrzeug: VV1 Ranger IFV
Seriennummer: FS290-29CX
Tonnage: 45 Tonnen
Bewegungsart: Rad
Reaktor: 250 Magna
Reisegeschwindigkeit: 65 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 97 km/h
Panzerung: Valiant Scutum
Bewaffnung:
8 Johnston Miniguns
4 Diverse Optics Typ 10 Leichte Laser

Kommentar:
Valiant Vehicles hat den VV1 Ranger Infantry Fighting Vehicle als Begleiter zum Striker leichten Panzer entworfen. Da der Striker nur langreichweiten und Anti-Fahrzeug Bewaffnung besitzt, wurde der Ranger fast nur mit Anti-Infantrie Bewaffnung versehen. Er ist etwas schneller als der Striker und verfügt über erstaunliche 8 Maschinengewehre im Turm. Die bug-montierten 4 leichten Laser wirken fast schon wie nachträglich angebracht.
Dieses spezielle Fahrzeug lief 3092 vom Band und wurde sofort Corporal Cesar Spano zugewiesen. Ab diesem Moment waren die beiden untrennbar miteinander verbunden. Da er sogar in seinem Fahrzeug schläft wenn er sich auf einer Basis befindet, tauchen immer wieder Witze über seine "Orientierung" auf, allerdings würde die ihm nie jemand persönlich sagen. Spano hat sein Fahrzeug "BK" genannt, weil der Ranger immer seinen Rücken schützt.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 05.04.2015. Letzte Aktualisierung am 05.04.2015.