Den Artikel drucken

MWDA Dossier: Etan Nova Cat

Artikel vom 05.04.2015 aus MWDA: Pilotendossiers.

DOKUMENT NUMMER: DA-122-01


Fraktion: Spirit Cats
Regiment: Purifiers
Fahrzeug: BE701 Joust Tank
Geburtsdatum: 27.03.3104
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Haselnuss

Ein großer Zusammenstoß zwischen Etan Nova Cat und Janis Nova Cat, die auch in den Purifiers dient, scheint vorprogrammiert zu sein. Der Grund dafür sind nicht etwa unterschiedliche Meinungen oder Ideologien, sondern einzig und alleine die Tatsache, dass beide das Ziel haben der größte Krieger zu werden den die Spirit Cats je hervorgebracht haben und beide denken, dass ihre Visionen mehr Wahrheit haben als die ihres Anführers Kev Rosse.
Allerdings kann es nur einen Champion der Spirit Cats geben und der Wettstreit zwischen beiden ist heftig. Beide haben unterschiedliche Methoden. Obwohl Etan noch nicht die Anzahl an Tattoos und Piercings hat die Janis auszeichnen, so ist er dafür bekannt, dass er in einen Berserkerrausch verfallen kann, der ihn dazu bringt seinen Panzer in Situationen zu bringen, vor denen jeder Andere zurückgewichen wäre. Man sagt, dass sie zusammen bereits Situationen überlebt haben, die kein Mech durchgestanden hätte. Jetzt, wo seine Reputation wächst und er den Respekt einiger seiner Clan Brüder hat, ist auch Janis auf ihn aufmerksam geworden. Er stellt eine Konkurrenz dar, die sie nicht gebrauchen kann und sie wird bald schon etwas gegen ihn unternehmen müssen.
Diese Situation kann von uns ausgenutzt werden.



DOKUMENT NUMMER: DA-122-02

Fahrzeug: BE701 Joust Medium Tank
Seriennummer: NC230-51TI
Tonnage: 40 Tonnen
Bewegungsart: Kette
Reaktor: 200 Standard
Reisegeschwindigkeit: 54 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 86 km/h
Panzerung: Advanced Compound Beta
Bewaffnung:
8 Serie 2c Leichte Maschienengewehre
1 Serie 7N ER Schwerer Laser
1 Typ X "Short Bow" LSR-10 Werfer

Kommentar:
Nach dem Erfolg des SM1 Tank Destroyers begann Clan Nova Cat sofort mit der Planung eines weiteren Mittleren Panzers. Allerdings sollte dieses Design sehr viel spezialisierter sein und sowohl über eine hohe Reichweite verfügen as auch eine gute Verteidigung gegen Infanterie besitzen.
Die Erste Rate an Jousts hatte allerdings einen Fehler im Feuerkontrollsystem und so entlud sich der schwere Laser plötzlich und unerwartet. Dieser Fehler wurde bei allen Einheiten der ersten Serie behoben. Allerdings behauptet Etan Nova Cat das sein NC230-51TI immer noch über dieses Problem verfügt, weshalb er ihn auch "Gremlin" genannt hat. Da Clan Wissenschaftler bereits mehrmals den kompletten Panzer untersucht haben ohne ein Problem zu finden beginnt man ich zu fragen ob nicht Etans "mystischen Visionen" sein Denken beeinflussen, vor allem seine Zielgenauigkeit.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 05.04.2015. Letzte Aktualisierung am 05.04.2015.