Den Artikel drucken

MWDA Dossier: Miguel V

Artikel vom 05.04.2015 aus MWDA: Pilotendossiers.

DOKUMENT NUMMER: DA-108-01


Fraktion: Dragon's Fury
Regiment: Order of the Five Pillars
Mech: Pack Hunter
Geburtsdatum: GEHEIM
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grau

Miguel hat keine Erinnerung an sein früheres Leben. Keine Kindheit. Keine Familie. Keine Freunde. Für ihn gibt es nur das Leben im Order of the Five Pillars. Er ist einer der Krieger, die sich uns am meisten Verbunden fühlen. Er versucht alle Arten des Kampfes zu meistern, vom waffenlosen Kampf bis hin zu BattleMechs. Seine Praxis 8 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 325 Tage im Jahr zu trainieren führte dazu, dass er in den Orden der Budojin eingeführt wurde und dort lernte sein Ki zu kontrollieren. Er ist ein fanatischer Anhänger des Hauses Kurita und strebt danach die Ehre des Draconis Kombinats zu mehren.
Zur Zeit glaubt Miguel, dass seine Loyalität Katana Tormark gilt, weil wir ihm dies so sagten. Nun setzt er all sein Training ein um Ihren Zielen zu dienen. Allerdings gilt seine wirkliche Loyalität dem Haus Kurita und dem Combinat und sollte es irgendwann nötig sein, wird er uns gehören.



DOKUMENT NUMMER: DA-108-02

Mech: Pack Hunter
Seriennummer: WC119-29L
Tonnage: 30 Tonnen
Chassis: Type AR1 Endo Stahl
Reaktor: Light Force (extra-leicht) 210
Reisegeschwindigkeit: 76 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 119 km/h
Sprungdüsen: Leaper Model, L5
Panzerung: Royal-7 Ferro-Fibrous
Bewaffnung:
1 Ripper Series A1 Extremreichweiten PPK
8 General Systems Extremreichweiten Micro Laser

Kommentar:
Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 100 km/h und einer erstaunlichen Sprungreichweite ist der Pack Hunter hervorragend zum flankieren geeignet. Da er nur Energiewaffen einsetzt kann er tagelang operieren ohne die Notwendigkeit, aufmunitioniert werden zu müssen. Dies sind die Eigenschaften die diesen Pack Hunter davor bewahrt haben verschrottet zu werden, da der Order of the Five Pillars Verwendung für viele solcher Einsätze hatte.
Auf seiner letzte Mission steuerte Miguel V seinen Pack unter - den er "Bane" getauft hat - unter dem Kommando von Katana Tormark zu einem geheimen Treffen auf dem eine Allianz zwischen den Dragons Fury und den Spirit Cats diskutiert werden sollte. Auf Galatia III geriet er an einige Highlander Einheiten, aber er konnte diese so lange hinhalten bis es ihm möglich war zu entkommen und an dem Rendezvous teil zu nehmen.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 05.04.2015. Letzte Aktualisierung am 05.04.2015.