Es geht jetzt los...
Artikel vom 10.11.2024 aus Slayerarmee.
Ich habe mich entschieden langsam auch die Slayer zu bearbeiten. Je Woche 2x Minis sind ersteinmal das geplante Volumen. In einem Jahr wäre dann die Masse der Slayer bemalt.
Bei den folgenden zwei Slayer aus den frühen 90er, die ich sehr ikonisch empfinde, habe ich das Haupthaar mit einer anderen Farbe bemalt. Bin nicht überzeugt das es dadurch besser aussieht als mit der bisherigen Farbe.
Sieht selbst.
Fotos



Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Die letzten Tage
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
22.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief mit Frankfurter SST
16.06.26: Bund 1058 - Klappkarte mit Bonner ESST
16.06.26: 100. Geburtstag von Gorch Fock - Bund MiNrm. 1058
