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Diese Gangbogen für den Start einer Escher Gang zeigt eine klare Struktur auf, die das erfolgreiche Spielen in den ersten Kämpfen ermöglichen sollten.
Schon auf dem ersten Blick dürfte der taktische Einsatz klar sein. Der Heavy wie auch die Ganger 3 bis 5 bilden die Feuer-Unterstützung. Ganger 1 und 2, sowie die Juve`s gehen in den Nahkampf um den Gegner aus seinen Positionen zu jagen bzw. vor die Läufe des Unterstützungstrupp zu treiben.
Die Leaderin ist für beide Rollen geeignet. In den ersten Kämpfen macht es aber Sinn sie mehr in der unterstützende Rolle einzusetzen, da sie aufgrund ihrer Werte und dem Bolter eine hohe Zuverlässigkeit und Schlagkraft besitzt.
Bei 11 Mitgliedern muessen erst 3 am Boden liegen, bevor die erste Test fällig wird. Nach den ersten Kämpfen sollte man die Gang noch auf 13 Mitgliedern erweitern, damit der Test erst bei vier notwendig wird.


Escher Gang Startgang

Unit Name ## M WS BS S T W I A Ld Save Exp Cost
Gang Leader 1 4" 4 4 3 3 1 4 1 8 - 61 180
Leader
  Knife A knife. [0]
  Sword (*) Parry. [10]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
  Boltgun (*) SR12" (+1), LR24". S4, -1Sv,Ammo 6+. [35]
  Leader Any model within 6" of the Leader can use their Ld value, assuming they (the leader) are not Man Down; The Leader can always attempt to recover from pinning even if there is no model within 2". -
Heavy 1 4" 3 3 3 3 1 3 1 7 - 61 195
  Knife A knife. [0]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
  Heavy Stubber (*) SR20", LR40". S4, -1Sv, Ammo 4+, 2SFD. Move or fire. [120]
Ganger 1 1 4" 3 3 3 3 1 3 1/2 7 - 21 75
  Knife A knife. [0]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
  Sword (*) Parry. [10]
Ganger 2 1 4" 3 3 3 3 1 3 1/2 7 - 21 75
  Knife A knife. [0]
  Sword (*) Parry. [10]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
Ganger 3 1 4" 3 3 3 3 1 3 1 7 - 21 85
  Knife A knife. [0]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
  Autogun (*) SR12" (+1), LR24". S3, Ammo 4+. [20]
Ganger 4 1 4" 3 3 3 3 1 3 1 7 - 21 90
  Knife A knife. [0]
  Laspistol (*) SR8" (+2), LR16" (-1). S3, Ammo 2+. [15]
  Lasgun (*) SR12" (+1), LR24". S3, -1Sv, Ammo 2+. [25]
Ganger 5 1 4" 3 3 3 3 1 3 1 7 - 21 85
  Knife A knife. [0]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
  Autogun (*) SR12" (+1), LR24". S3, Ammo 4+. [20]
Juve 1 4" 2 2 3 3 1 3 1/2 6 - 0 50
  Knife A knife. [0]
  Sword (*) Parry. [10]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
Juve 1 4" 2 2 3 3 1 3 1/2 6 - 0 50
  Knife A knife. [0]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
  Sword (*) Parry. [10]
Juve 1 4" 2 2 3 3 1 3 1/2 6 - 0 50
  Knife A knife. [0]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
  Sword (*) Parry. [10]
Juve 1 4" 2 2 3 3 1 3 1/2 6 - 0 50
  Knife A knife. [0]
  Sword (*) Parry. [10]
  Autopistol (*) SR8" (+2), LR16". S3, Ammo 4+. [15]
Total Gang Cost: 985 Crds.
Notes:
Leaders can have skills from all but the 'Muscle' category, Heavies from 'Agility', 'Muscle', 'Shooting' and 'Techno', Gangers from 'Agility', 'Combat' and 'Stealth' and Juves from 'Agility' and 'Combat'. If you roll a 2 or 12 when working out advances, however, you can choose from *any* category.

Gang Rating: 1212
Total XP: 227

Troop Type Count Unused Credits Unused Percent
Leader (N/A) 1 n/a 180 n/a 18%
Heavy (N/A) 1 n/a 195 n/a 19%
Ganger (N/A) 5 n/a 410 n/a 41%
Juve (N/A) 4 n/a 200 n/a 20%
Summary (N/A) 0 n/a 0 n/a 0%
Hired Guns (N/A) 0 n/a 0 n/a 0%
Vehicles (N/A) 0 n/a 0 n/a 0%
Equipment Summary 34 n/a 455 n/a 46%


Roster created with Army Builder - Copyright (c) 1998-2001 by Lone Wolf Development, Inc.
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